Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Odium » 19. August 2010, 18:21

Acrylator hat geschrieben:Von welcher Band/Scheibe stammt denn das aufgeklappte Cover im Hintergrund?

Solstice - Lamentations.

Und ja, ich weiĂź, wie sinnlos und nerdig das ist, aber ich wollte halt auch mal ein Bildchen posten. :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon The-Aftermath » 19. August 2010, 18:54

Odium hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Von welcher Band/Scheibe stammt denn das aufgeklappte Cover im Hintergrund?

Solstice - Lamentations.

Und ja, ich weiĂź, wie sinnlos und nerdig das ist, aber ich wollte halt auch mal ein Bildchen posten. :smile2:

Quatsch, das Foto lässt doch jeden User hier seine Tastatur voll sabbern :yeah:
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 19. August 2010, 20:04

Bild
Bild
Bild
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Kixx » 19. August 2010, 20:12

Gestern + heute:

Bild

Demnächst gibts hier einen SHY Thread. Super Album!
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Hades » 19. August 2010, 21:00

Bild

Zur Zeit höre ich mich mal wieder kreuz und quer durch den STEEL PROPHET Katalog. Was für göttliche Musik die damals gemacht haben! SP gehörten damals zu meinen absoluten Faves und seit heute weiss ich wieder warum...
Hades
Metalizer

Beitragvon Odium » 19. August 2010, 21:04

Hades hat geschrieben:Zur Zeit höre ich mich mal wieder kreuz und quer durch den STEEL PROPHET Katalog. Was für göttliche Musik die damals gemacht haben! SP gehörten damals zu meinen absoluten Faves und seit heute weiss ich wieder warum...

Auch erst vor kurzem wieder die "Dark Hallucinations" aufgelegt... absolut unerreicht bleibt aber fĂĽr mich die "Inner Ascendance". :yeah: <3 :yeah:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 19. August 2010, 21:45

CHASTAIN - Ruler Of The Wasteland
Bild

Sollten die meisten hier kennen, Leather Leone, David Chastain, Ken Mary, fast schon eine kleine All-Star-Band, mit brachialen, fetzigen Metal-Tracks und genau dem genialen Sound (Produktion), von dem wir neulich gesporchen haben. Die Drums klingen hier exakt gleich wie bei der ersten VICIOUS RUMORS, mĂĽsst mal darauf achten, Shrapnel halt.

"The King Has The Power", "Angel Of Mercy", "Ruler of the Wasteland", "Fighting to Stay Alive", "The Battle of Nevermore" und meim persönlicher Liebling, "There Will Be Justice". 100% No-Nonsense, No-Bullshit-Heavy Metal!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon K.a.t.t.e » 19. August 2010, 22:48

Sgt. Kuntz hat geschrieben:CHASTAIN - Ruler Of The Wasteland
Bild

Sollten die meisten hier kennen, Leather Leone, David Chastain, Ken Mary, fast schon eine kleine All-Star-Band, mit brachialen, fetzigen Metal-Tracks und genau dem genialen Sound (Produktion), von dem wir neulich gesporchen haben. Die Drums klingen hier exakt gleich wie bei der ersten VICIOUS RUMORS, mĂĽsst mal darauf achten, Shrapnel halt.

"The King Has The Power", "Angel Of Mercy", "Ruler of the Wasteland", "Fighting to Stay Alive", "The Battle of Nevermore" und meim persönlicher Liebling, "There Will Be Justice". 100% No-Nonsense, No-Bullshit-Heavy Metal!

lief bei mir in dieser Woche auch noch und auf die drums werde cih beim nächsten mal auhc genauer achten.
Bei mir rotierte heute am häufigsten dieser Neueinkauf
Bild
Nicht unbedingt ein Classic of the day und zugleich auch kein unsung hero, eher irgendwas fĂĽr ne rubrik ala solide Metalscheibe.
K.a.t.t.e
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Lovejoy » 20. August 2010, 03:15

Bild

Bild
Die Nummern 6-8 sind schon ein wenig eigenartig.

Bild
Warum die Band immer als Kitschband abgetan wird, werde ich nie verstehen. Zugegeben, die enthaltene Band ist an Kitschigkeit nicht mehr zu ĂĽbertreffen, aber Songs wie "Ironhead" oder "Alone in the Dark" sind grandios.

Bild

Bild
Von der bekomm ich einfach nicht genug.
Lovejoy
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Odium » 20. August 2010, 10:28

Sgt. Kuntz hat geschrieben:CHASTAIN - Ruler Of The Wasteland
Bild

Und wieder eine feine Anregung aus dem Hause Kuntz! Zum Frühstück drehte sich bereits zweimal die erste LÄÄZ ROCKIT auf dem Teller, die (genau wie CHASTAIN) eigentlich in den Classix-Thread gehört und der man wohl problemlos ebenfalls das Label "100% No-Nonsense, No-Bullshit-Heavy Metal!" anheften kann. Da kann im Anschluss dann auch gerne mal der "Ruler of the wasteland" kommen und wenn man schonmal dabei ist, auch gleich die Nachfolger. Wäre ich Rapanzpavlos, würde ich wohl schreiben, dass mir beim Titeltrack von "The Voice of the Cult" gewaltig einer abgeht. :harrr:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon KuttenBjuf » 20. August 2010, 13:58

Bild
Exhorder - Slaughter In The Vatican

Alter Verwalter, gerade zum ersten Mal gehört, was für eine Abrissbirne. Hab bisher immer gedacht das wäre etwas moderner in Richtung Pantera (die ich ja auch mag), aber im Grunde ist das ja schon recht old-schooliges, feines Geballer. OK, der Gesang ist vllt. nicht old-school, aber egal. Gefällt mir sehr gut, werd ich mir gleich nochmal beim Fahrrad fahren zu Gemüte führen.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Siebi » 20. August 2010, 14:17

Braver Bjuf, die "The Law" ist nicht minder schlecht.

Hier lief gestern und heute:
Bild
POWERMAD - Absolute Power
<3 @ "Nice Dreams"
Eine Scheibe zum "Muss-sich-immer-wieder-neu-erhört" werden. Zwar kurze knackige Songs, die selten die 4-Minutenmarke überschreiten, aber trotzdem immer wieder neue Details offenbaren.

Bild
CYPHER SEER - Awakening Day
Die ganz Scheibe packt von vorne bis hinten zu, die Keyboards stören nicht im geringsten. Als Grant-Fanboy kommt man um diese Scheibe einfach nicht rum. Einzig der gleichförmige Nordström/Sten-Mix ist für mich zu kritisieren.

Bild
TITAN FORCE - All What It Is
Ohne Worte, eine Macht trotz des "remixten" Sounds.
Siebi
Spaceman

Beitragvon K.a.t.t.e » 20. August 2010, 15:47

Bei mir lief bisher in korrekter Reihenfolge
Nightshade - Men of Iron
Axehammer - Lord of the Realm
Oliver Magnum - s/t
Iron Maiden - The Final Frontier
Mercyful Fate - 9
Heavy Load - Stronger than Evil
Emerald - Armed for Battle

Hm, irgendwie schon eine zu lange Liste dafĂĽr dass es gerade mal mittag ist. Ich sollte mal nen Spaziergang machen oder so :-D
K.a.t.t.e
WatchTower-Aushalter

Beitragvon J.uwe » 20. August 2010, 16:00

Siebi hat geschrieben:Braver Bjuf, die "The Law" ist nicht minder schlecht.

DOCH!!!!
Total langweiliger Groove Metal. :-X/2

K.a.t.t.e. hat geschrieben:Hm, irgendwie schon eine zu lange Liste dafĂĽr dass es gerade mal mittag ist. Ich sollte mal nen Spaziergang machen oder so :-D

Oder mal arbeiten gehen. :harrr:
J.uwe

Beitragvon Highman » 20. August 2010, 16:06

Heute lief :

Obssession - Untiteld
Fatality - Beers From The Grave
Mindwarp Chamber - Supernova
Eternal Legacy - Lifeless Alive
Lethal - Your Favorite God
Highman
JOHN ARCH