Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Hab heute mit Iordan auf FB geredet. Die ist nicht raus.
holg hat geschrieben:Hab heute mit Iordan auf FB geredet. Die ist nicht raus.
Please note that we'll be closed for vacation until Ocotober, but you can buy the new releases from some of the vendors listed on our DISTRIBUTION page. The vendors should have cds in stock approximately one week from now (August 16th).
AMULANCE- Deutschland EP OUT NOW!
KINGSBANE/SEVEN YEARS - Demos CD OUT NOW!
SPACE EATER - Aftershock CD OUT NOW!
holg hat geschrieben:So wie ich ihn verstanden habe, hat er das zeitlich leider nicht geschafft. Allerdings ist FB auch abgestürzt.
Hippie-Ben hat geschrieben:
Neurosis - Live at Roadburn 2007
Ich weiß ja, wie sehr sich die Geister an dieser Band scheiden. Ich persönlich vergöttere sie. Der Roadburn-Gig 2007 gehört zu den besten Konzerten die ich je gesehen habe. Ich habe vergeblich versucht, irgendwo im Internet brauchbare Aufnahmen zu finden, und jetzt gibts das Teil bald als schwarze, bzw. goldene Perle! In Deutschland kommt das Vinyl am 6., die CD am 17. September. Bei Roadburn Records gibts die Doppel-LP offenbar schon Ende August zu leckeren 15 Tacken (die Spinner von amazon.de verlangen 40!), die goldene für 17.
Ich persönlich höre die Live-Bootlegs zwar äußerst selten, aber dieses Konzert war dermaßen perfekt, dass das Fehlen der Diashows etc. hier glaube ich echt nicht ins Gewicht fällt. Der Gig endete übrigens mit dem unfassbarsten und apokalyptischsten Drumsolo was ich jemals gehört habe - nicht wegen Technik oder Geschwindigkeit, sondern wegen der puren Intensität. Jason Roeder gehört für mich zu den ganz wenigen Drummern, die wirklich mit Ausdruck spielen (besonders gut zu hören bei den ruhigeren Songs, z.B. "Origin") Wer Neurosis schon mal auf der Bühne gesehen hat, weiß dass sie zu den brachialsten Livebands des Planeten gehören. Als wir nach diesem Doom-Inferno ins Hotel fuhren sprach kaum einer ein Wort, so groß war die Nachwirkung.
Wie gesagt, die Band ist absolut Geschmackssache und man muss sie nicht gut finden, aber ich für meinen Teil fiebere dem Ding sabbernd entgegen.
AnacrUte hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:
Neurosis - Live at Roadburn 2007
Ich weiß ja, wie sehr sich die Geister an dieser Band scheiden. Ich persönlich vergöttere sie. Der Roadburn-Gig 2007 gehört zu den besten Konzerten die ich je gesehen habe. Ich habe vergeblich versucht, irgendwo im Internet brauchbare Aufnahmen zu finden, und jetzt gibts das Teil bald als schwarze, bzw. goldene Perle! In Deutschland kommt das Vinyl am 6., die CD am 17. September. Bei Roadburn Records gibts die Doppel-LP offenbar schon Ende August zu leckeren 15 Tacken (die Spinner von amazon.de verlangen 40!), die goldene für 17.
Ich persönlich höre die Live-Bootlegs zwar äußerst selten, aber dieses Konzert war dermaßen perfekt, dass das Fehlen der Diashows etc. hier glaube ich echt nicht ins Gewicht fällt. Der Gig endete übrigens mit dem unfassbarsten und apokalyptischsten Drumsolo was ich jemals gehört habe - nicht wegen Technik oder Geschwindigkeit, sondern wegen der puren Intensität. Jason Roeder gehört für mich zu den ganz wenigen Drummern, die wirklich mit Ausdruck spielen (besonders gut zu hören bei den ruhigeren Songs, z.B. "Origin") Wer Neurosis schon mal auf der Bühne gesehen hat, weiß dass sie zu den brachialsten Livebands des Planeten gehören. Als wir nach diesem Doom-Inferno ins Hotel fuhren sprach kaum einer ein Wort, so groß war die Nachwirkung.
Wie gesagt, die Band ist absolut Geschmackssache und man muss sie nicht gut finden, aber ich für meinen Teil fiebere dem Ding sabbernd entgegen.
Freu michHab sie leider nur 1x live erlebt, das war 96 oder 97 vor sehr wenigen (ich denke nicht mal 20) Besuchern
Trotzdem sehr intensiv.
Hades hat geschrieben:Die Kingsbane gibts schon?![]()
Aber wie kommt man an die Scheibe? Stormspell hat Ferien. Hat die schon jemand in Deutschland im Programm?
heavymetalmaniac hat geschrieben:Habe ich doch geschrieben, dass die raus sind. Glaubt mir ja eh keiner, deshalb behalte ich meine "Weisheiten" besser für mich... .
Acurus-Heiko hat geschrieben:Veni Domine: Fall Babylon Fall / CD
http://www.musik-sammler.de/media/1488
(die 1997er VÖ wegen des Bonus-Songs ...)
Edit: Upps, ich bin in den falschen Thread gerutscht ...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste