Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Sie heiĂen Cold Embrace, spielen ziemlichen intensiven Doom, haben schon zwei Scheiben drauĂen, kommen aus Deutschland und kĂŒndigen nun seit Ewigkeiten den Nachfolger an. Hoffentlich kommt er bald. Hört Euch ruhig mal den funeralen Funeral-Song Blauwal an.
GruĂ, Heiko
rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Sie heiĂen Cold Embrace, spielen ziemlichen intensiven Doom, haben schon zwei Scheiben drauĂen, kommen aus Deutschland und kĂŒndigen nun seit Ewigkeiten den Nachfolger an. Hoffentlich kommt er bald. Hört Euch ruhig mal den funeralen Funeral-Song Blauwal an.
GruĂ, Heiko
Ziemlich gut, erinnert mich musikalisch bissl an die erste AHAB! Aber im Gegensatz zu denen find ich die Vocals hier bei den Anderen Songs passender.
Acurus-Heiko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Sie heiĂen Cold Embrace, spielen ziemlichen intensiven Doom, haben schon zwei Scheiben drauĂen, kommen aus Deutschland und kĂŒndigen nun seit Ewigkeiten den Nachfolger an. Hoffentlich kommt er bald. Hört Euch ruhig mal den funeralen Funeral-Song Blauwal an.
GruĂ, Heiko
Ziemlich gut, erinnert mich musikalisch bissl an die erste AHAB! Aber im Gegensatz zu denen find ich die Vocals hier bei den Anderen Songs passender.
Freut mich, wenn es Dir gefÀllt.
rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Sie heiĂen Cold Embrace, spielen ziemlichen intensiven Doom, haben schon zwei Scheiben drauĂen, kommen aus Deutschland und kĂŒndigen nun seit Ewigkeiten den Nachfolger an. Hoffentlich kommt er bald. Hört Euch ruhig mal den funeralen Funeral-Song Blauwal an.
GruĂ, Heiko
Freut mich, wenn es Dir gefÀllt.
Auf jeden Fall Musik fĂŒr die kalte Jahreszeit.
Mal abwarten wie und ob sich das werk aus der Masse heraushebt; immerhin sind das Rough Mixes, also ist Potential nach oben da!
Cromwell hat geschrieben:Funeral Doom ist normalerweise nicht meine Sache, aber lediglich, weil mir der Gesang bei den meisten Vertretern der Spezies nicht gefÀllt.
Cromwell hat geschrieben:Heiko, weiĂt du, ob die "Age of Doom" oder "Ode to Sorrow" noch an irgendeiner Stelle erhĂ€ltlich sind? Hatte nach dem Hinweis im "Im Sommer weniger Doom"-Thread mal - zugegebenermaĂen oberflĂ€chlich - gesucht und hatte keinen Erfolg.
Funeral Doom ist normalerweise nicht meine Sache, aber lediglich, weil mir der Gesang bei den meisten Vertretern der Spezies nicht gefÀllt. Cold Embrace stellen da ja die Ausnahme, gute SÀnger, die Herren Libera und Hahn.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Heiko, weiĂt du, ob die "Age of Doom" oder "Ode to Sorrow" noch an irgendeiner Stelle erhĂ€ltlich sind? Hatte nach dem Hinweis im "Im Sommer weniger Doom"-Thread mal - zugegebenermaĂen oberflĂ€chlich - gesucht und hatte keinen Erfolg.
Funeral Doom ist normalerweise nicht meine Sache, aber lediglich, weil mir der Gesang bei den meisten Vertretern der Spezies nicht gefÀllt. Cold Embrace stellen da ja die Ausnahme, gute SÀnger, die Herren Libera und Hahn.
Maile die am besten ĂŒber MySpace mal an oder gucke bei Amazon.
Cromwell hat geschrieben:Metal-Archives.com listet sie auf und ich habe sie auf ein paar uralten Tausch- und Verkaufslisten aus einschlĂ€gigen Foren gesehen, aber sie ist wohl so limitiert, dass die Chancen fĂŒr einen Zufallsfund eher ĂŒberschaubar sind.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Metal-Archives.com listet sie auf und ich habe sie auf ein paar uralten Tausch- und Verkaufslisten aus einschlĂ€gigen Foren gesehen, aber sie ist wohl so limitiert, dass die Chancen fĂŒr einen Zufallsfund eher ĂŒberschaubar sind.
Ich habe sie mir besorgt und lege sie gleich auf:
Cold Embrace: Buran / Mini-CD / EP
http://www.musik-sammler.de/media/530978
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 GĂ€ste