Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon NegatroN » 14. Januar 2006, 18:27

Thunar hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben: Gestern Bolt Thrower (absolut überragend), Malevolent Creation (gut) und Nightrage (irgendwie belanglos).

und Necrophagist war nicht dabei oder hast du die nicht gesehen??
wenn ja,wie waren die?

p.s.
Freu mich schon auf das Konzert hier in der Zeche...

Von Necrophagist hab ich nur den letzten Song mitbekommen und den auch nur beim Durch-die-Menge-wühlen. Kann ich also leider nichts zu sagen.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Thunar » 14. Januar 2006, 18:30

NegatroN hat geschrieben:
Thunar hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben: Gestern Bolt Thrower (absolut überragend), Malevolent Creation (gut) und Nightrage (irgendwie belanglos).

wenn ja,wie waren die?

p.s.

Von Necrophagist hab ich nur den letzten Song mitbekommen und den auch nur beim Durch-die-Menge-wühlen. Kann ich also leider nichts zu sagen.

ok,dann muss ich mir wohl bal vor Ort n Bild machen...die Samples auf deren HP klingen jedenfalls ziemlich nach technischem Death Metal.Hab mal in einem anderem Forum gelesen,dass einer meinte,die Band würde emotionloses Gefrickel veranstalten.Den Eindruck hatte ich bei den Samples nicht unbedingt.
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar

Beitragvon NegatroN » 14. Januar 2006, 20:39

Thunar hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
Thunar hat geschrieben:

wenn ja,wie waren die?

p.s.

ok,dann muss ich mir wohl bal vor Ort n Bild machen...die Samples auf deren HP klingen jedenfalls ziemlich nach technischem Death Metal.Hab mal in einem anderem Forum gelesen,dass einer meinte,die Band würde emotionloses Gefrickel veranstalten.Den Eindruck hatte ich bei den Samples nicht unbedingt.

Ber Bassist hat zumindest als ich reinkam gerade wilde Tapping-Orgien auf seinem Sechssaiter veranstaltet, Gefrickel ist also nicht ganz unwahrscheinlich. ;)
Death to false New Metal!
NegatroN

Beitragvon Ulle » 14. Januar 2006, 21:02

Necrophagist sind ultra-ultra-Gefrickel und die Musiker sind keinen Deut schwächer als die von Watchtower. Ich liebe die Band!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Thunar » 14. Januar 2006, 21:10

Ulle hat geschrieben: Necrophagist sind ultra-ultra-Gefrickel und die Musiker sind keinen Deut schwächer als die von Watchtower. Ich liebe die Band!

Naja,ein wenig Gefrickel ist ja nicht schlecht,nur wenn es auf so eine Art vorgetragen wird wie auf den Alben von Herrn Gitarrenmeister Malmsteen gibt es mir nichts
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar

Beitragvon Ulle » 14. Januar 2006, 21:40

Dann könntest Du mit Necrophagist Probleme haben... ;)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 16. Januar 2006, 10:57

Thunar hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: Necrophagist sind ultra-ultra-Gefrickel und die Musiker sind keinen Deut schwächer als die von Watchtower. Ich liebe die Band!

Naja,ein wenig Gefrickel ist ja nicht schlecht,nur wenn es auf so eine Art vorgetragen wird wie auf den Alben von Herrn Gitarrenmeister Malmsteen gibt es mir nichts

Also Necrophagist war mein persönliches Highlight auf dem Party-San - obwohl dort Größen wie CC, Krisiun, Napalm Death, Amon Amarth etc gespielt haben, die auch alle sehr mag...

War am Samstag bei Ivory Night, Murder She Wrote und Adramelch:

Ivory Night, die Kaiserslauterer Powermetaller (nach alter Definition) päsentierten sich in Höchstform, und bereits nach dem ersten Son war Stimmung in der Bude - einziges Manko: zwei Covers, die allerdeings wenigstens gut gewählt waren (The Trooper, Fear Of The Dark)

Murder She Wrote spielen sicher keinen reinrassigen Metal, jedoch ist die Band sicher für alle Prog-Fans interessant. Ebenfalls in sehr guter Form spielten diese einen absolut überzeugenden Gig. Ihr Doom-Hammer Sumission ist sicher für die meisten hier im Board interessant, aber wie's mit dem Rest aussieht wage ich nicht zu beurteilen ;)

Adramelch präsentierten den Anwesenden einen gottgleichen Auftritt (wie nicht anders erwartet) und bereiteten dem Publikum einen unvergesslichen Abend. - Ohne Worte einfach Gott
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon TWOS » 16. Januar 2006, 16:52

Truemetalwarrior hat geschrieben:Adramelch präsentierten den Anwesenden einen gottgleichen Auftritt (wie nicht anders erwartet) und bereiteten dem Publikum einen unvergesslichen Abend. - Ohne Worte einfach Gott

Sag mal ein bisschen mehr - Setlist etc.!
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 16. Januar 2006, 17:49

TWOS hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:Adramelch präsentierten den Anwesenden einen gottgleichen Auftritt (wie nicht anders erwartet) und bereiteten dem Publikum einen unvergesslichen Abend. - Ohne Worte einfach Gott

Sag mal ein bisschen mehr - Setlist etc.!

Ich schätze mal die gleiche wie in Würzburg... Da ich nicht der Mensch bin der so sehr darauf achtet sag ich mal gefühlsmäßig: etwas mehr neue Songs (inkl. eines der sich auf der nächsten CD befinden wird) und etwas weniger alte Songs (was u.a. sicher auch an der anzahl der Songs auf den jeweiligen CDs liegt)- aber nagel mich da nicht fest - gegen Ende bin ich auch mit meiner Freundin vor die Tür, weil es ihr nicht so gut ging mehr (Kreislauf oder so kein Alkohol) somit kann ichs nicht so gut beurteilen - Spielzeit war ca. 90-100 min, allerdings auch ohne auf die Uhr geschaut zu haben geschätzt...

Dazu kam, dass der Gitarrenmonitor der in mein linkes Ohr dröhnte verdammt laut war... Somit ging der Gesang dort wo ich stand ein wenig unter - aber dafür war ich nur eine Armlänge von der Bühne weg B)

Aber ein Tip schau mal beim Metal Observer rein weil Ralph und Hawk vom MO da waren, wenn sie nicht zu betrunken waren schreiben sie ja vielleicht was...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Schorsch » 25. Januar 2006, 00:34

Schorsch hat geschrieben: 28.01.2006 - Hanau Halle 2:

Bolt Thrower
Malevolent Creation
Nightrage
Necrophagist
My Darkest Hate

:D :D :D :D

Hell yeah! Nur noch 4 Tage und dann rollt die Donnerwalze los! :) Wird von Euch jemand in Hanau anzutreffen sein? Ach übrigens, wer noch keine Karte hat, kann sich den Weg sparen, denn das Konzert ist ausverkauft! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Januar 2006, 08:16

Schorsch hat geschrieben:

Bolt Thrower
Malevolent Creation
Nightrage
Necrophagist
My Darkest Hate

:D  :D  :D  :D

Hell yeah! Nur noch 4 Tage und dann rollt die Donnerwalze los! :) Wird von Euch jemand in Hanau anzutreffen sein? Ach übrigens, wer noch keine Karte hat, kann sich den Weg sparen, denn das Konzert ist ausverkauft! ;)

Ich bin auch in Hanau...... :D
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 25. Januar 2006, 10:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Bolt Thrower
Malevolent Creation
Nightrage
Necrophagist
My Darkest Hate

Klasse! Dann können wir ja zusammen ein Bierchen trinken! ;)
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Januar 2006, 11:02

Bolt Thrower
Malevolent Creation
Nightrage
Necrophagist
My Darkest Hate

Lieber eine Cola Light.......als alter Anti Alk..... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 25. Januar 2006, 11:22

Bolt Thrower
Malevolent Creation
Nightrage
Necrophagist
My Darkest Hate

Du kannst auch 'ne Cola light haben, solange ich das Zeugs nicht trinken muss! ;)
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Januar 2006, 11:39

Bolt Thrower
Malevolent Creation
Nightrage
Necrophagist
My Darkest Hate

Du kannst auch 'ne Cola light haben, solange ich das Zeugs nicht trinken muss! ;)

Hahahaha, natürlich nicht, wir sind ja nicht auf Mallorca Gruppensaufen...... :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe