LABOSMER hat geschrieben:ich bin eigentlich grosser fan deutschen underground heavy metal ,deswegen find ich fast alle hier genannte bands gut !!!!und bei einigen find ich halt einigen alben richtig geil!!!
aber ein paar bands finde ich einfach hammer geil,da wären
BLACK HAWK,PARAGON,UNREST,TORIAN,XIRON,BLACK DESTINY,STORMRIDER,LIGEIA,DRAGONSFIRE,MENTAL MENACE,ETERNAL REIGN.
schade nur das ein paar von nicht mehr gibts oder einege mitglieder die zu geilen alben beigetragen haben nicht mehr dabei sind!!!!
So gehts mir auch. Zumindest mit den meisten. Mit Brainstorm bin ich nie warm geworden, auch wenn das flüssige Monster noch bei mir rumliegt. Live aufem BYH fand ich sie aber schon ziemlich geil (dürfte 2003 gewesen sein).
Und schön das hier mal einer Stormrider erwähnt. Vor allem das erste Album ist ziemlich geil
Viron darf man auch noch erwähnen, auch wenns die ja wohl nicht mehr gibt.
Unrest haben mir auch immer gefallen, aber die gibts auch nicht mehr. Ligeia gibts noch/wieder. Die hab ich erst am Samstag live gesehen. Wenn auch mit neuer Sängerin. Nur Albumtechnisch gabs da halt nix mehr seit Gloria von 2004.
Und King Leoric nicht vergessen!
Sonst fallen mir noch Messenger ein (haben mich live aber mehr begeistert als auf Platte) und Gun Barrel. Die hab ich einmal live gesehen, war ziemlich geil. Auf Platte gefällt mir vor allem Battle Tested. Geht aber mehr in die Motörhead Richtung.