heavymetalmaniac hat geschrieben:Habe ich doch geschrieben, dass die raus sind. Glaubt mir ja eh keiner, deshalb behalte ich meine "Weisheiten" besser fĂĽr mich... .
Ich entschuldige mich.
Moderator: Loomis
heavymetalmaniac hat geschrieben:Habe ich doch geschrieben, dass die raus sind. Glaubt mir ja eh keiner, deshalb behalte ich meine "Weisheiten" besser fĂĽr mich... .
holg hat geschrieben:heavymetalmaniac hat geschrieben:Habe ich doch geschrieben, dass die raus sind. Glaubt mir ja eh keiner, deshalb behalte ich meine "Weisheiten" besser fĂĽr mich... .
Ich entschuldige mich.
Siebi hat geschrieben:Stormy, wieder Mal ein Update des Ausgangsposts fällig, oder?
Siebi freut sich auf:
Atheist - Jupiter (08.11., ĂĽber Season Of Mist)
Tracklist:
1. Second To Sun
2. Fictitious Glide
3. Fraudulent Cloth
4. Live And Live Again
5. Faux King Christ
6. Tortoise The Titan
7. When The Beast
8. Third Person
Siebi hat geschrieben:Stormy, wieder Mal ein Update des Ausgangsposts fällig, oder?
Siebi freut sich auf:
Tracklist:
1. Second To Sun
2. Fictitious Glide
3. Fraudulent Cloth
4. Live And Live Again
5. Faux King Christ
6. Tortoise The Titan
7. When The Beast
8. Third Person
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Stormy, wieder Mal ein Update des Ausgangsposts fällig, oder?
Siebi freut sich auf:
Tracklist:
1. Second To Sun
2. Fictitious Glide
3. Fraudulent Cloth
4. Live And Live Again
5. Faux King Christ
6. Tortoise The Titan
7. When The Beast
8. Third Person
Hab ich grad gehört....und einen Knoten im Ohr...und 33 Minuten Spielzeit...naja..
Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Stormy, wieder Mal ein Update des Ausgangsposts fällig, oder?
Siebi freut sich auf:
Tracklist:
1. Second To Sun
2. Fictitious Glide
3. Fraudulent Cloth
4. Live And Live Again
5. Faux King Christ
6. Tortoise The Titan
7. When The Beast
8. Third Person
Hab ich grad gehört....und einen Knoten im Ohr...und 33 Minuten Spielzeit...naja..
Ein Atheist-Album muss nicht länger sein... Knoten im Ohr klingt aber im Zusammenhang mit Atheist doch gar nicht schlecht. Ist es mit den alten Sachen vergleichbar?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Stormy, wieder Mal ein Update des Ausgangsposts fällig, oder?
Siebi freut sich auf:
Tracklist:
1. Second To Sun
2. Fictitious Glide
3. Fraudulent Cloth
4. Live And Live Again
5. Faux King Christ
6. Tortoise The Titan
7. When The Beast
8. Third Person
Ein Atheist-Album muss nicht länger sein... Knoten im Ohr klingt aber im Zusammenhang mit Atheist doch gar nicht schlecht. Ist es mit den alten Sachen vergleichbar?
War auch nicht negativ gemeint, nach einem Hör klingt es eigentlich wie immer, so Mischung aus erster und zweiter Platte.
Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Stormy, wieder Mal ein Update des Ausgangsposts fällig, oder?
Siebi freut sich auf:
Tracklist:
1. Second To Sun
2. Fictitious Glide
3. Fraudulent Cloth
4. Live And Live Again
5. Faux King Christ
6. Tortoise The Titan
7. When The Beast
8. Third Person
War auch nicht negativ gemeint, nach einem Hör klingt es eigentlich wie immer, so Mischung aus erster und zweiter Platte.
Super! Mir gefiel ja sogar die Elements ausgesprochen gut. Ich freu mich drauf!
Kubi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Stormy, wieder Mal ein Update des Ausgangsposts fällig, oder?
Siebi freut sich auf:
Tracklist:
1. Second To Sun
2. Fictitious Glide
3. Fraudulent Cloth
4. Live And Live Again
5. Faux King Christ
6. Tortoise The Titan
7. When The Beast
8. Third Person
Was heiĂźt "sogar"? Die "Elements" ist doch die beste.
die "Jupiter" verknotet mir hier auch gerade die Gehörgänge. Nettes Gefrickel. Macht Laune. :)
Kubi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Stormy, wieder Mal ein Update des Ausgangsposts fällig, oder?
Siebi freut sich auf:
Tracklist:
1. Second To Sun
2. Fictitious Glide
3. Fraudulent Cloth
4. Live And Live Again
5. Faux King Christ
6. Tortoise The Titan
7. When The Beast
8. Third Person
die "Jupiter" verknotet mir hier auch gerade die Gehörgänge. Nettes Gefrickel. Macht Laune. :)
Hades hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Stormy, wieder Mal ein Update des Ausgangsposts fällig, oder?
Siebi freut sich auf:
Tracklist:
1. Second To Sun
2. Fictitious Glide
3. Fraudulent Cloth
4. Live And Live Again
5. Faux King Christ
6. Tortoise The Titan
7. When The Beast
8. Third Person
Bei ATHEIST kann ich mich tatsächlich nicht für ein Lieblingsalbum entscheiden. Je nach Stimmung kann da jedes der drei Meisterwerke vorne liegen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste