Ich wollte mir schon länger mal ein paar ältere zulegen, aber die sind ja inzwischen gar nicht mehr so einfach bzw. günstig erhältlich.
Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Mein einziges RW-Album ist tatsächlich Rogues En Vogue.![]()
Ich wollte mir schon länger mal ein paar ältere zulegen, aber die sind ja inzwischen gar nicht mehr so einfach bzw. günstig erhältlich.
Ja, die "DOG" Bonustracks (übrigens von der "Wild Animal" EP) lohnen sich und waren bis auf "Chains And Leather" alles neue (1989), exklusive Stücke.impaler hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Mein einziges RW-Album ist tatsächlich Rogues En Vogue.![]()
Echt?
Hab ich gar keine Übersicht mehr, hab die alle schon seit längerem.
Im Fall von Death or Glory würd ich zu der Version mit den Bonustracks raten (falls die noch irgendwo zu kriegen ist). 4 neu aufgenommene ältere Sachen bzw welche die ich von keinem anderen Album kenn (also zu der Zeit von dem Album aufgenommen, bevor der sterile Sound kam). Da klingt Chains & Leather gleich nochmal so geil![]()
Wild Animal, Tear down the Walls und Störtebecker sind auf keinem älteren Album drauf wenn ichs grade richtig im Kopf hab
The Butcher hat geschrieben:Meine RUNNING WILD-Phase war zu "Port Royal" und "Death Or Glory". Damals haben wir uns dann auch gerne die älteren Sachen angehört und vor allem "Prisoner Of Our Time" und "Under Jolly Roger" haben auf keiner Party gefehlt. Das Cowboy-Gedöns von "Blazon Stone" ging mir dann schon ziemlich auf den Zeiger. RUNNING WILD waren Piraten, Mann!!! "Pile Of Skulls" lief mir dann nochmal sehr gut rein, aber schon nach "Black Hand Inn" habe ich das Interesse an neuen RW-VÖs völlig verloren.
Acrylator hat geschrieben:
Edit: Krass, bei Amazon kosten die meisten älteren Running Wild CDs im Marketplace (gibt's sonst nicht mehr) ja tatsächlich zwischen 20 und 60 Euro!(am günstigsten ist die CD-Erstauflage der DOG für 9,99, bzw. "Black Hand Inn gibt's für unter 9 euro)
Ich denke aber, das man die auf Flohmärkten oder in Plattenläden auch für wenig Geld findet.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste