Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Hurra! Die Eintrittsberechtigung ist bestellt, das BfmDiS wird vollzählig erscheinen.
Bleibt nur zu hoffen, dass es Procession dieses Mal ins Flugzeug schaffen. Wenn ich mich recht erinnere, scheiterte es letztes Mal daran. Des Weiteren wünsche ich allen Schlagzeugern viel Glück, damit sie sich nicht verletzen.
Siebi hat geschrieben:Sappralot, Hammerbilling! Stehen die Spielzeiten schon fest? Besser gesagt, es interessiert, wann es mit der ersten Band losgeht? Danke.
Piledriver hat geschrieben:Puhhh,das wird hart für einen alten Mann wie mich.Die letzten 4 Bands muss ich komplett sehen und davor leider Abstriche machen.Man will ja auch mal mit diversen Leuten quatschen und Flüssigkeit aufnehmen. Das wird Killer !
AnacrUte hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Puhhh,das wird hart für einen alten Mann wie mich.Die letzten 4 Bands muss ich komplett sehen und davor leider Abstriche machen.Man will ja auch mal mit diversen Leuten quatschen und Flüssigkeit aufnehmen. Das wird Killer !
Da spricht einer ein wahres Wort. Ich kanns echt schon nimmer erwarten (auch wenn ichs jetzt zum 150. Mal sag)Abstriche wirds bei mir aber wohl nur beim Quatschen und beim Bier geben, ansonsten wüsst ich echt nicht wo ich da ne Pause hernehmen soll
Cromwell hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Puhhh,das wird hart für einen alten Mann wie mich.Die letzten 4 Bands muss ich komplett sehen und davor leider Abstriche machen.Man will ja auch mal mit diversen Leuten quatschen und Flüssigkeit aufnehmen. Das wird Killer !
Da spricht einer ein wahres Wort. Ich kanns echt schon nimmer erwarten (auch wenn ichs jetzt zum 150. Mal sag)Abstriche wirds bei mir aber wohl nur beim Quatschen und beim Bier geben, ansonsten wüsst ich echt nicht wo ich da ne Pause hernehmen soll
Für mich gibt es genügend Pausenpotential, am Anfang, in der Mitte und auch gegen Ende.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste