Hammer Of Doom 4

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hammer Of Doom 4

Beitragvon Rantanplan » 22. August 2010, 19:40

<3 <3 <3
Rantanplan

Beitragvon AnacrUte » 22. August 2010, 21:15

Cromwell hat geschrieben:Hurra! Die Eintrittsberechtigung ist bestellt, das BfmDiS wird vollzählig erscheinen. :smile2:

Bleibt nur zu hoffen, dass es Procession dieses Mal ins Flugzeug schaffen. Wenn ich mich recht erinnere, scheiterte es letztes Mal daran. Des Weiteren wünsche ich allen Schlagzeugern viel Glück, damit sie sich nicht verletzen.

Naja, diesmal fliegen sie ja nicht so weit :smile2:

Oli, in dieser Reihenfolge? Geil wird das :yeah:
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. August 2010, 21:18

Jo, die Reihenfolge wird wohl so bleiben...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. August 2010, 21:22

Ach ja, Mr. Philips von WHW wird auch als Gast da sein, Jam Session nicht ausgeschlossen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon K.a.t.t.e » 23. August 2010, 08:58

Hach, ihc will mindestens 8 von 10 Bands intensiv anschauen und den rest so nebenbei, das scheint ein langer Tag zu werden, aber ich freue mich wie Hulle und das Procession dabei sind gefällt mir sehr, da ihr Clubgig 09 in Oberhausen für mich zu den geilsten Konzerten des Jahres gehört. :yeah:
K.a.t.t.e
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Piledriver » 28. August 2010, 08:05

Kommt viell.jemand aus dem Norden mit der Bahn oder Auto ? Suche noch für mich und meinen Ober Doomigen Kollegen ne Mitfahrgelegenheit ab Kassel.
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Siebi » 28. August 2010, 16:02

Sappralot, Hammerbilling! Stehen die Spielzeiten schon fest? Besser gesagt, es interessiert, wann es mit der ersten Band losgeht? Danke.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Cromwell » 28. August 2010, 16:04

Auf meiner Karte steht 13.30 Uhr als Startzeit, aber ob da schon die erste Band spielt?
Die Reihenfolge wie von Oliver geschrieben "von unten nach oben" von Ghost bis Solitude Aeturnus.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. August 2010, 16:11

Siebi hat geschrieben:Sappralot, Hammerbilling! Stehen die Spielzeiten schon fest? Besser gesagt, es interessiert, wann es mit der ersten Band losgeht? Danke.

Infos kommen bald.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. September 2010, 12:39

English version below

Hallo Freunde,

das Billing unseres HAMMER OF DOOM 4 Festivals ist komplett. Als letzte Band rutschen noch die Chilenen PROCESSION ins Billing. Damit lautet das finale Line Up:

Rock Hard and KEEP IT TRUE presents:

HAMMER OF DOOM 4

SOLITUDE AETURNUS (USA)
IRON MAN (USA)
(First European Show)
PLACE OF SKULLS (USA)
SORCERER (SWE)
(Reunion Show)
JEX THOTH (USA)
GRIFTEGARD (SWE)
MIRROR OF DECEPTION (GER)
PROCESSION (CHI)
ETERNAL ELYSIUM (JAP)
GHOST (SWE)

23.10.2010 Würzburg Posthalle
www.posthalle.de
www.myspace.com/hammerofdoomfestival

Die Karten gibt es nun an allen offiziellen Vorverkaufstellen und auch bei www.eventim.de, www.nuclearblast.de und im Onlineshop vom Way Of Darkness Festival: http://www.wod-festival.de/2008/de/w_shop.php?cat_id=1. Bei den letzten beiden werden die Karten spätestens Ende der Woche verfügbar sein.

Weiterhin veranstalten wir noch am 08.Oktober einen Tourgig von VICIOUS RUMORS
Hier die Infos:

VICIOUS RUMORS
+ Special Guest

08.10.2010 Würzburg B-Hof
www.b-hof.de
Karten gibt es im Vorverkauf im H2O in Würzburg. Ansonsten an der Abendkasse.

Metal On,

Anja, Heiko + Oli

English version:

Hi Friends,

the billing of our Hammer OF Doom 4 festival is finally complete. As the final band we could confirm PROCESSION from Chile. Here is the final line up:

Rock Hard and KEEP IT TRUE presents:

HAMMER OF DOOM 4

SOLITUDE AETURNUS (USA)
IRON MAN (USA)
(First European Show)
PLACE OF SKULLS (USA)
SORCERER (SWE)
(Reunion show)
JEX THOTH (USA)
GRIFTEGARD (SWE)
MIRROR OF DECEPTION (GER)
PROCESSION (CHI)
ETERNAL ELYSIUM (JAP)
GHOST (SWE)

October 23rd. 2010 Würzburg Posthalle
www.posthalle.de
www.myspace.com/hammerofdoomfestival

Tickets are available at www.eventim.de, www.nuclearblast.de or in the onlineshop of Way Of Darkness Festival: http://www.wod-festival.de/2008/en/w_shop.php?cat_id=1. Tickets will be available there in a few days.

Metal On,

Anja, Heiko + Oli
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. September 2010, 15:47

KArten habe ich am Swordbrothers Festival am Samstag dabei...also bitte einfach anquatschen..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Piledriver » 7. September 2010, 16:17

Puhhh,das wird hart für einen alten Mann wie mich.Die letzten 4 Bands muss ich komplett sehen und davor leider Abstriche machen.Man will ja auch mal mit diversen Leuten quatschen und Flüssigkeit aufnehmen. Das wird Killer ! :yeah:
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon AnacrUte » 7. September 2010, 19:35

Piledriver hat geschrieben:Puhhh,das wird hart für einen alten Mann wie mich.Die letzten 4 Bands muss ich komplett sehen und davor leider Abstriche machen.Man will ja auch mal mit diversen Leuten quatschen und Flüssigkeit aufnehmen. Das wird Killer ! :yeah:

Da spricht einer ein wahres Wort. Ich kanns echt schon nimmer erwarten (auch wenn ichs jetzt zum 150. Mal sag) <3 Abstriche wirds bei mir aber wohl nur beim Quatschen und beim Bier geben, ansonsten wüsst ich echt nicht wo ich da ne Pause hernehmen soll :smile2:
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Cromwell » 7. September 2010, 20:19

AnacrUte hat geschrieben:
Piledriver hat geschrieben:Puhhh,das wird hart für einen alten Mann wie mich.Die letzten 4 Bands muss ich komplett sehen und davor leider Abstriche machen.Man will ja auch mal mit diversen Leuten quatschen und Flüssigkeit aufnehmen. Das wird Killer ! :yeah:

Da spricht einer ein wahres Wort. Ich kanns echt schon nimmer erwarten (auch wenn ichs jetzt zum 150. Mal sag) <3 Abstriche wirds bei mir aber wohl nur beim Quatschen und beim Bier geben, ansonsten wüsst ich echt nicht wo ich da ne Pause hernehmen soll :smile2:

Für mich gibt es genügend Pausenpotential, am Anfang, in der Mitte und auch gegen Ende. :cool2:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon AnacrUte » 7. September 2010, 22:06

Cromwell hat geschrieben:
AnacrUte hat geschrieben:

Für mich gibt es genügend Pausenpotential, am Anfang, in der Mitte und auch gegen Ende. :cool2:

Heißt das du kommst nicht?
AnacrUte
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe