Erinnert mich an Majesty. War live auch ziemlich gut zum mitsingen
Wizard hab ich leider noch nie live gesehen
Hab erst gegen Ende der 90er wirklich mit Metal angefangen, aber auch da hat man kaum Spandex gesehen. Ok, bei mir sieht man das bis heute nicht, gefällt mir einfach nicht
Bin schon immer überzeugte Träger (hell)blauer bis fast weiß verwaschener normaler Jeans gewesen (nicht weit, aber auch keine Quetschkommode). Das ich keine Lederhose habe liegt daran das ich zu dünn für bin. Bringt nix wenn das Teil schlabbert. (Ok, im vergangene Jahr war mal ne Tarnhosenphase, aber die ist schon wieder rum)
Die Lederjacke hab ich inzwischen gegen ne Harrington eingetauscht weil die besser passt und mir dazu auch noch sehr gut gefällt. (Auserdem ists sehr interessant für was man da in Verbindung mit sehr heller Jeans und sehr kurzen Haaren alles gehalten wird. Vom Skin, übern Hool für Arme bis zum Nazi war alles dabei

Seit die Haare wieder lang werden hörts aber auf damit)
Allerdings versuch ich auch nicht mehr jedes Metalklischee zu erfüllen. Letztendlich liegts an der Einstellung ob man Metaller ist, und nicht am Outfit.
Wobei Metalshirts bei mir selber aber zur Grundaustattung gehören, auch wenn beim Rest die Trueness bröckeln mag
Was ich zum eigentlichen Thema noch sagen wollte:
Heut morgen beim herfahren hab ich wieder Ligeia gehört, dabei fielen mir wieder Sinergy ein. Ich glaub fast die wurden noch nicht genannt. Das erste Album hatte gute Songs, aber hät mehr Dampf brauchen können, das zweite fand ich schon deutlich besser und das dritte zumindest musikalisch auch. Was mich da gestört hat war das ganze Depri/Selbstmord/Ichschmeimichhinternzug-Geeiere. Das hat nicht zur Musik gepasst und ich kann sowas auch nicht wirklich brauchen. Hör das Album trotzdem weil die Musik geil ist, aber es stört mich halt doch.
Die drei Scheiben hol ich heut Abend mal wieder ausem Regal, die kommen die Woche mal wieder in die Anlage
Drum liebe ich solche Threads. Da wird man wieder an Sachen erinnert die man mal geil fand, die aber in der Masse der CDs im Regal auch etwas untergegangen sind im Laufe der Jahre