Kennt/mag die hier jemand???
Also, spielerisch ist die wirklich top (auch druckvolle Produktion), nur mit dem Gesang werd Ich nicht ganz so warm.
Trotzdem tolles Scheibchen mit schönem Cover.
Moderator: Loomis
J.uwe hat geschrieben:MYSTIK "The Plot sickens"
Also, spielerisch ist die wirklich top (auch druckvolle Produktion), nur mit dem Gesang werd Ich nicht ganz so warm.
Metal Dundee hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:MYSTIK "The Plot sickens"
Die hab ich auch in der Sammlung aber schon ewig lange nicht mehr gehört. Habe sie aber auch als gut in Erinnerung.
iceman hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:MYSTIK "The Plot sickens"
Die hab ich auch in der Sammlung aber schon ewig lange nicht mehr gehört. Habe sie aber auch als gut in Erinnerung.
Kenn und mag ich. Hatte damals das Demo von der Band geordert und mir dann diese CD und den Nachfolger Perpetual Being zugelegt. Ansonsten geht´s mir wie MD, lange nimmer gehört aber definitiv als gut in Erinnerung
Loomis hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:
Forté - Rise Above
Eigentlich hatte ich da halt zugegriffen, weil sie schön günstig war (3,40€ inkl. Versand) und ich noch wusste, dass Forté mal am KIT spielen sollten, aber hey, das Teil ist richtig gut!
Ist die einzige, die mir von denen noch fehlt... Schade, dass Du sie magst, sonst...
Die ist im Amazon Marketplace ab 89 Cent drin. Das sind zwar 49 Cent mehr als meine gekostet hat, aber ich denke das ist noch vertretbar.
KuttenBjuf hat geschrieben:Die MYSTIK Scheibe hab ich auch irgendwann mal günstig gekauft, genauso wie die zweite. Hab beide Scheiben als „ganz ok, aber kein Überflieger“ in Erinnerung. Werd ich unter Umständen die Tage mal reinhören um den Höreindruck zu bestätigen/widerlegen.
Acrylator hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Die MYSTIK Scheibe hab ich auch irgendwann mal günstig gekauft, genauso wie die zweite. Hab beide Scheiben als „ganz ok, aber kein Überflieger“ in Erinnerung. Werd ich unter Umständen die Tage mal reinhören um den Höreindruck zu bestätigen/widerlegen.
Mir ging es mit Mystik auch so. Hab mir das DebĂĽt damals kurz nach Erscheinen gekauft (war eine meiner ersten Underground-Bands), aber bin bis auf einzelne Songs und Parts nie so richtig damit klargekommen. Irgendwann hat sie dann ein Kumpel von mir bekommen, den sie mehr begeistert hat.
Hades hat geschrieben:Also das MYSTIK Debüt ist ja wohl über alle Zweifel erhaben! Damals eine willkommene US-Metal-Perle in einer Dürreperiode für Traditionsmetaller. Den Zweitling fand ich seinerzeit recht enttäuschend, beim kürzlichen Back-to-Back-Hören der beiden Alben musste ich meine Meinung aber revidieren. Zwar nicht so gut wie das erste Album aber immer noch gutklassig.
J.uwe hat geschrieben:iceman hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:MYSTIK "The Plot sickens"
Kenn und mag ich. Hatte damals das Demo von der Band geordert und mir dann diese CD und den Nachfolger Perpetual Being zugelegt. Ansonsten geht´s mir wie MD, lange nimmer gehört aber definitiv als gut in Erinnerung
Wie ist das Demo so???
Gibt's nämlich grad bei Ebay, vielleicht lohnt sich das ja.
iceman hat geschrieben:Und rapanzel: Genau, Mystik, Forte, Oracle (bzw Prodigy) waren geile Bands zu der Zeit
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste