Sigi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir hatten mal anfang der Neunziger die ultimative Posing Session.
James Rivera kam zur Musikmesse um Werbung für sein Vigilante/Helstar Demo zu machen. Irgendwie sind wir in Kontakt gekommen und da sein Flug erst ein paar Tage später ging ist er zu meinem Kumpel Locke nach Lohr am Main gefahren, wo wir unter der Woche am Abend in einem Hochhaus ein Party gefeiert haben. Dabei waren Locke, Frank Meitzler (Eternal Flame/Zosh), Markus Ludwig (hat die KIT Bühnendeko gemacht) und ich. James hatte schon einige Drinks hinter der Binde und wir kamen auf die dumme Idee, dass James uns was vorsingen soll, da wir Helstar bisher nie live sehen durften. Nun, Locke schmiss seine uralte Anlage an, legte sein Reborn classics (!) Bootleg von der "Remants.." ein und dreht voll auf....unter der Woche in einem riesigen Hochhaus. Ludwig nahm Löffel und simulierte die Drums, ich nahm einen Besen uns spielte Gitarre und Meitzler nahm einen Staubsauger als Bass. James nahm Lockes TV Fernseuerung als Mikro und sang in voller Lautstärke "Remnants OF War". Ich glaub Locke musste sich am Tag danach bei 30 Nachbarn entschüldigen für die Ruhestörung....hach.....
Das sind die Momente, wofĂĽr ich Euch beneide, dass Ihr die 80er und die Entwicklung des Metal voll mitbekommen habt.
Ich bin leider in einer metallischen Grauzone angefangen - und das nicht nur zeitlich sonder bis heute auch geografisch.
Schöne Geschichte. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich hoffe, die Nachbarn wußten, welch historischem Moment sie beiwohnen durften ...