Hab ja auch "mit Abstrichen" geschrieben und die finde ich immerhin deutlich besser als das DebĂŒt. Aber es kommt von der Band eh nichts anderes mehr an "Metal On Metal" und "Forged In Fire" heran.AnacrUte hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Wirklich benötigen tue ich ohnehin nur die "Metal On Metal" und die "Forged In Fire". Auf den anderen Alben sind zwar auch immer wieder gute StĂŒcke und manchmal sogar n sehr gutes dabei, aber irgendwie auch immer viel Durchschnitt. Aber generell ist's schon ne sympathische Band, von der ich gerne viele TontrĂ€ger habe...nur noch die "Back To Basics" und ich hab' die Alben-Disko komplett
Ja, sehe ich Ă€hnlich. Wobei ich zu den beiden von dir genannten Klassikern noch mit leichten Abstrichen "Worth The Weight" und "Speed Of Sound" dazunehmen wĂŒrde.
Ich find die Hard'N'Heavy auch ganz gut.
Es geht hier aber nicht um "ganz gute" Scheiben von Anvil, sondern um richtig, richtig geile!![]()
Und dazu zĂ€hlt das DebĂŒt fĂŒr mich bei weitem nicht . Die hĂ€rtesten/schnellsten StĂŒcke darauf mag ich ganz gern, aber ĂŒber die HĂ€lfte der Scheibe empfinde ich als unspektakulĂ€ren, ganz netten Heavy Metal der wirklich Lichtjahre hinter Scheiben desselben Jahres wie "Killers", "Mob Rules", "Fire Down Under", "Spellbound" etc. liegt (Und auch noch weit hinter seinen beiden Nachfolgern).
Na, dann wĂŒrd ich die WTW und die SOS auch net dazunehmen.