Iron Angel hat geschrieben:Da weder die SuFu noch die MAs etwas ergeben haben und die Songs allesamt noch keine 100 Plays haben, möchte ich vermuten, daß folgende Band bisher kaum bekannt sein dürfte. Heute auf MySpace entdeckt: IRON JAWS aus Italien. Die Band zockt klassischen Speed, hat auch Heaviness drauf und der Gesang, Alter, der Gesang! - genau mein Ding! Das Gesamtpaket gefällt mir jetzt schon besser, als alles, was ich da in letzter Zeit aus Skandinavien vernommen habe (ENFORCER, SOLITAIRE), denn IRON JAWS transportieren genau das Feeling, was mir bei den kühlen Nordlichtern etwas abzugehen scheint. Gut, klingt jetzt schwer enthusiastisch, nüchtern bin ich auch nicht mehr aber who cares
Hier der Link:
http://www.myspace.com/ironjaws
Seit Anfang August ist nun der erste Longplayer erhältlich. Zumindest theoretisch. Ich habe die Band schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Habe vor einigen Tagen auch auf deren MySpace-Profil einen Kommentar mit Bitte um Angabe von Bezugsquelle(n) gebeten, aber die loggen sich irgendwie nur alle zwei Wochen mal ein und es ist sowieso fraglich, ob ich Antwort erhalten werde...
Bin schon täglich am googeln und eBay-checken, jedoch ist das einzige, was in den letzten Tagen passiert ist, daß die Band auch auf zwei, drei Seiten außerhalb der italienischen Metal-Enzyklopädie Erwähnung findet und man nun immerhin das unspektakuläre Cover der neuen Scheibe sehen kann.
Daher meine Frage: Weiß hier vielleicht irgendjemand eine Bezugsquelle für das Album "Louder Is Not Enough"?