Moderator: Loomis
Wildfire hat geschrieben:"I love the Dead" im Original von Alice Cooper. Ganz große Klasse das Stück, wobei ich zugeben muss es zum allerersten Mal in der Death SS Cover Version gehört zu haben.
KuttenBjuf hat geschrieben:Gehört für mich zu den besten Manilla Road Alben.
Acrylator hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Gehört für mich zu den besten Manilla Road Alben.
Ja, nach "The Deluge", "The Courts Of Chaos", "Mystification", "Open The Gates", "Crystal Logic" und "Out Of The Abbyss"(und je nach Laune auch nach "Spiral Castle")
The-Aftermath hat geschrieben:Motörhead - Kiss of Death
Meiner Meinung nach nicht ganz so überragend wie der Vorgänger "Inferno", trotzdem sollte dieses Album eigentlich bei jedem MOTÖRHEAD-Fan in der persönlichen Top-10 rangieren. Mein persönlicher Lieblingssong von diesem Album ist übrigens "Sucker", ein echter Bastard!
Cimmerer hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Motörhead - Kiss of Death
Meiner Meinung nach nicht ganz so überragend wie der Vorgänger "Inferno", trotzdem sollte dieses Album eigentlich bei jedem MOTÖRHEAD-Fan in der persönlichen Top-10 rangieren. Mein persönlicher Lieblingssong von diesem Album ist übrigens "Sucker", ein echter Bastard!
Super Album, gefällt mir von den neueren Motörhead Alben am besten. "God was Never on Your Side" gehört wohl mit zu den besten Motörhead Songs überhaupt. Andere Favoriten wären "Trigger" und "Sword of Glory", der rest fällt aber qualitativ auch nicht ab.
KuttenBjuf hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Gehört für mich zu den besten Manilla Road Alben.
Ja, nach "The Deluge", "The Courts Of Chaos", "Mystification", "Open The Gates", "Crystal Logic" und "Out Of The Abbyss"(und je nach Laune auch nach "Spiral Castle")
Eigentlich direkt nach Crystal Logic.
birdrich hat geschrieben:KINGSBANE
Unbeschreiblich, für mich ein Rätsel, warum diese band nie wirklich gross wurde.
Instrumental absolut erhaben. Der Gesang -teilweise weinerlich- aber immer treffsicher, passt genau.
Ich höre starke Parallelen zu den Glanztaten von Psychotic Waltz.
Monströses Werk!
Stimmt ja, mit Colosseum wollte ich mich auch schon beschäftigen, seit ich mal vor einigen Jahren nachts auf WDR ein Konzert von denen gesehen habe...AnacrUte hat geschrieben:Mal ein bissl in die neu einverleibte Plattensammlung reingehört:
Gefällt mir alles ziemlich gut, nur die BJH war mir stellenweise ein bissl zu unrockig. Aber in entsprechender Stimmung wenn ich Lust auf was ruhiges hab wird mir das sicher auch zusagen
Acurus-Heiko hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:KINGSBANE
Unbeschreiblich, für mich ein Rätsel, warum diese band nie wirklich gross wurde.
Instrumental absolut erhaben. Der Gesang -teilweise weinerlich- aber immer treffsicher, passt genau.
Ich höre starke Parallelen zu den Glanztaten von Psychotic Waltz.
Monströses Werk!
Exakt so ist es!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste