Laurens Brandt hat geschrieben: Er hat fĂĽr die CDs, die er bei der Band geordert hat, um sie hier weiterzuverbreiten, extra neue Booklets angefertigt, um der CD zu einer besseren Aufmachung zu verhelfen.
Darf man das?
Moderator: Loomis
Laurens Brandt hat geschrieben: Er hat fĂĽr die CDs, die er bei der Band geordert hat, um sie hier weiterzuverbreiten, extra neue Booklets angefertigt, um der CD zu einer besseren Aufmachung zu verhelfen.
Cthulhu hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Er hat fĂĽr die CDs, die er bei der Band geordert hat, um sie hier weiterzuverbreiten, extra neue Booklets angefertigt, um der CD zu einer besseren Aufmachung zu verhelfen.
Darf man das?
Metalpriest hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Er hat fĂĽr die CDs, die er bei der Band geordert hat, um sie hier weiterzuverbreiten, extra neue Booklets angefertigt, um der CD zu einer besseren Aufmachung zu verhelfen.
Darf man das?
Weshalb sollte man das nicht dĂĽrfen?
Zumal die Vorlagen dafĂĽr auf der GI-site zum Download fĂĽr jedermann angeboten wurden.
Ich hab lediglich das ganze zusammengesetzt und in eine 'Druckerei' gebracht. Zudem hab ich dafür keine extra Kohle verlangt. Und falls ich das hätte, wäre alles an Rob weitergeleitet worden. (Der ist nämlich auch schon ganz spitz auf diese Faltdinger.)
manticore hat geschrieben: gibt es jetzt ein offizielle CD die nicht eine CD-Rom darstellt? Wenn ja wo?
manticore hat geschrieben: danke, also Rob Preston macht beides...das heiĂźt es kann noch dauern....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:manticore hat geschrieben: danke, also Rob Preston macht beides...das heiĂźt es kann noch dauern....
Ich denke, dass hier eher Rob Griffin gemeint ist.....von GRAVEN IMAGE
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste