Edit: Uff, diese Perle blĂ€st einen voll weg. Das ist ganz groĂes Thrash-Kino und Pflichtstoff fĂŒr die, die das bevorzugen.
Moderator: Loomis
AnacrUte hat geschrieben:Mal ein bissl in die neu einverleibte Plattensammlung reingehört:
GefÀllt mir alles ziemlich gut, nur die BJH war mir stellenweise ein bissl zu unrockig. Aber in entsprechender Stimmung wenn ich Lust auf was ruhiges hab wird mir das sicher auch zusagen
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:
Die letzte Ravage war ja ein richtig tolles Teil, aber die "Spectral Rider" is' ja mal in allen Belangen ein Totalausfall.
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:
Iron Angel hat geschrieben:
OVERKILL - Taking Over
Habe dem Teil mal wieder vier, fĂŒnf Spins gegönnt. Eine superbe Thrash-Scheibe, die allerdings nicht an das DebĂŒt rankommt. Was aber keine Schande ist, denn es wĂ€re vermessen anzunehmen, daĂ ein spitzenmĂ€Ăiges 9,5/10-Album gegen ein 12/10-Ăberalbum anstinken könnte. Wie dem auch sei, die "Taking Over" fetzt schwerstens. "Deny The Cross" tötet alles. Einen Schönheitsfehler hat die Scheibe allerdings. Und zwar die Neueinspielung von "Fatal If Swallowed". WuĂte schon gar nicht mehr, daĂ die da drauf ist und die kommt leider zu keinem Zeitpunkt an die EP-Version heran. Fast hĂ€tte ich geweint, als die Textstelle "Are you a believer, or are you just a corpse, a worm eaten mass of disgust. Yeah I'm a deceiver, the reaper a letch, the reason your driven by lust" ...
Siebi hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:
OVERKILL - Taking Over
Habe dem Teil mal wieder vier, fĂŒnf Spins gegönnt. Eine superbe Thrash-Scheibe, die allerdings nicht an das DebĂŒt rankommt. Was aber keine Schande ist, denn es wĂ€re vermessen anzunehmen, daĂ ein spitzenmĂ€Ăiges 9,5/10-Album gegen ein 12/10-Ăberalbum anstinken könnte. Wie dem auch sei, die "Taking Over" fetzt schwerstens. "Deny The Cross" tötet alles. Einen Schönheitsfehler hat die Scheibe allerdings. Und zwar die Neueinspielung von "Fatal If Swallowed". WuĂte schon gar nicht mehr, daĂ die da drauf ist und die kommt leider zu keinem Zeitpunkt an die EP-Version heran. Fast hĂ€tte ich geweint, als die Textstelle "Are you a believer, or are you just a corpse, a worm eaten mass of disgust. Yeah I'm a deceiver, the reaper a letch, the reason your driven by lust" ...
Ein Gottalbum, wie fast alle Gustafson-Scheiben. Diesen leicht "breiigen" Perialas-Gitarren-Sound finde ich sowieso göttlich, vgl. dazu Testaments erste zwei Götterwerke.
Kubi hat geschrieben:Aber OVERKILL waren bis einschlieĂlich "Horrorscope" eh völlig ĂŒberragend. Und waren eigentlich immer mindestens gut. Selbst auf "I Hear Black".
Loomis hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Aber OVERKILL waren bis einschlieĂlich "Horrorscope" eh völlig ĂŒberragend. Und waren eigentlich immer mindestens gut. Selbst auf "I Hear Black".
Dazu gabs schon mal ein Thema und am Ende waren wir uns einig, dass "From The Underground And Below" nicht gut war.
Kubi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Aber OVERKILL waren bis einschlieĂlich "Horrorscope" eh völlig ĂŒberragend. Und waren eigentlich immer mindestens gut. Selbst auf "I Hear Black".
Dazu gabs schon mal ein Thema und am Ende waren wir uns einig, dass "From The Underground And Below" nicht gut war.
Du warst höchstens mit dir einig. Aber wen interessiert das schon?![]()
![]()
![]()
Loomis hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Aber OVERKILL waren bis einschlieĂlich "Horrorscope" eh völlig ĂŒberragend. Und waren eigentlich immer mindestens gut. Selbst auf "I Hear Black".
Du warst höchstens mit dir einig. Aber wen interessiert das schon?![]()
![]()
![]()
Butcher hat damals auch gesagt, die wÀre doch gut, dann hat er sie nochmals angehört und kam doch auch zu dem Schluss, dass sie (bis auf ein paar wenige Songs) Schrott ist.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 GĂ€ste