Swordbrothers Festival 2011

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Swordbrothers Festival 2011

Beitragvon Cthulhu » 16. September 2010, 00:10

Mirco hat geschrieben:Was für eine Dame war das eigentlich, die diese bizarre Aktion vor den Skullview-Zugaben gebracht hat mit dem "Metal unser..."? - Fremdschäming pur!

HAHAHA echt jetzt? Oh Gott. Da hätt ich rauslaufen müssen. Wo ich mich doch so leicht fremdschäm. :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TheLordWeird » 16. September 2010, 08:22

Verdammt ! Warum habe ich das nicht mitbekommen ? Ist doch immer schön, wenn sich Honks als solche zu Erkennen geben :tong2:
" Die rote TĂĽr - ich streiche sie ab heute schwarz "

- K. Gott

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thelordweird
TheLordWeird
Kuttenträger

Beitragvon impaler » 16. September 2010, 09:08

So, nachdem ich die letzten Tage kaum im I-Net war geb ich auch mal noch meinen Senf dazu.

Morgens erst mal mit Erkältung aufgewacht und gemerkt das die Eindämmungsversuche des Vortages wohl nix gebracht haben.
Anfahrt war aber kein Proplem, das Kopfweh hat nachgelassen, dann bei KA noch den Killmister eingesammelt und diesmal sogar rechtzeitig dagewesen. (Meistens bin ich erst da wenn die erste Band schon spielt -.-).
Dann erst mal den Metal Markt abgegrast und mich gefragt ob irgendwo die Steel Tormentor in CD-Form zu finden ist. War sie leider nicht, oder war ich nur zu blöd zum suchen? Skullview-Shirt gabs auch noch eins.

Die erste Band war nicht schlecht, danach kam die Überraschung mit Hürlement. Kannte die vorher nicht, fand blos den Namen lustig, haben mir dann aber so gut gefallen das gleich das Album gekauft wurde womit endlich ein weiser Fleck auf meiner Sammlungslandkarte getilgt wurde. :-D Hatte bis dato nix von einer französischen Band.
Danach gings erst mal etwas bergab, die nächsten 2 haben mich nicht umgehauen, bin dann zwischendrin auch mal zum Auto um mich an meinen Colareserven im Kofferraum zu vergreifen und hab ne Ladung Pommes eingeworfen (da ging die Fris.. Friteuse zum Glück).
Throws of Sanity waren dann wieder besser, irgendwann in dem Zeitraum hat mir der killmister ein Bier ausgegeben (danke :smile2: ) was auch das einzige an dem Tag blieb, man hängt ja an seinem Lappen.
Danach waren endlich Paragon dran, die Band auf die ich mich am meisten gefreut habe und die fĂĽr mich auch die beste des Tages war :yeah: Und dann gings los reihenweise Hustenbonbons einzuwerfen weil meine Stimme sich so langsam endgĂĽtlig verabschieden wollte. Hat leider nur begrenzt geholfen .mhmpf:
Aska waren ebenfalls ziemlich gut, auf Skullview wurde dann wieder vorgefreut, aber so arg weggehauen wie ich erhoffte haben sie mich dann doch nicht. Reicht aber trotzem um als eine der 3 besten Bands des Tages durchzugehen, zumal ich schon lange live keine so geilen Screams mehr gehört hab :cool2:
Dann wollt ich noch mal ne Ladung Fritten holen, aber das Pommesbrutzelgerät war auser Betrieb, dann halt ne Bratwurst. Aber die war nu wirklich nicht arg toll. Der Wecken (Brötchen auf hochdeutsch) war so lätschig das ich ihn gelassen und nur die Wurst gegessen hab, aber die war auch nicht umwerfend. Vielleicht lags auch an der Erkältung, aber die Pommes Mittags haben geschmeckt.
Von Cloven Hoof hab ich die Hälfte verpasst (war wohl auch keine Kunst wies aussieht). Am Auto losgelaufen als man gehört hat das die spielen, und kaum drinne warense schon fertig O.o

Picture hab ich nicht mehr gesehen, wir haben dann den Heimweg angetreten da eine Erkältung die lange Rückfahrt für mich auch nicht grade einfacher macht und mein Mitfahrer auch einverstanden war.
Aufem Heimweg dann beim Open-Air pinkeln am dunklen Autobahnparkplatz noch wo reingetreten wo man nicht reintreten sollte, womit ich dann die letzte Stunde, trotz PutzbemĂĽhungen an der Stiefelsohle, einen nicht so tollen Geruch im Auto hatte .mhmpf:
Der Herr killmister hatte GlĂĽck, der war schon vorher am Ziel :lol:

Hat sich also durchaus gelohnt das ganze. Nur an der Verpflegung darf man noch was machen. Und irgendwo die eine oder andere Running Order aushängen wäre auch nicht unpraktisch. (Oder hab ich die blos nicht gesehen?) Es gibt durchaus Leute die verpennt haben die daheim aufzuschreiben/auszudrucken.
Vom Board kenn ich jetzt den killmister, der hat mich noch auf den Rapanzel hingewiesen und Wildfire hab ich wohl auch gesehen. Da meine Stimme allerdings nicht mehr in der lage war gegen ne Band anzuschreien und ich gegen später selbst ohne Hintergrundberieselung Propleme hatte mich verständlich zu machen war meine Ansprech- und Kommunikationsfreude doch stark eingeschränkt -.-
Die Peinlichkeit des Tages war als ich nen Holländer für nen Spanier gehalten hab :lol: (Hat aber schon recht südländisch ausgesehen)
Wer Gewalt säht, muss sich nicht wundern, wenn er bei der Ernte eins über die Rübe kriegt.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/impaler
impaler
Progressive-Metal-Sammler

Wohnort: Where the Priest killed a Maiden in the Metal Church

Beitragvon TheLordWeird » 16. September 2010, 09:19

@ Impaler : falls Du die STEEL TORMENTOR-CD noch nicht gefunden haben solltest : hab vorgestern bei Hellion auf der Homepage gestöbert, da gibts die für 12 Euro
" Die rote TĂĽr - ich streiche sie ab heute schwarz "

- K. Gott

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thelordweird
TheLordWeird
Kuttenträger

Beitragvon rapanzel » 16. September 2010, 10:34

TheLordWeird hat geschrieben:@ Impaler : falls Du die STEEL TORMENTOR-CD noch nicht gefunden haben solltest : hab vorgestern bei Hellion auf der Homepage gestöbert, da gibts die für 12 Euro

Der Helle hat die auch noch, in beiden Versionen.

Mirco hat geschrieben:Was für eine Dame war das eigentlich, die diese bizarre Aktion vor den Skullview-Zugaben gebracht hat mit dem "Metal unser..."? - Fremdschäming pur!

Also DAS war mit das peinlichste ĂĽberhaupt.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. September 2010, 10:55

rapanzel hat geschrieben:

Also DAS war mit das peinlichste ĂĽberhaupt.

Das habe ich auch nicht mitbekommen, was war das denn genau?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Skullview » 16. September 2010, 11:16

Ich hab das auch erst mitbekommen als es schon gelaufen war! Irgendeine Dame sah sich wohl berufen die Stage zu entern und ein ,,Metal unser,, vortragen zu mĂĽssen! Bevor das aber ĂĽberhaupt einer richtig gepeilt hat, hatte die Dame das schon runtergerasselt und war schon wieder runter von der BĂĽhne! Sobald ich diesen Zettel wieder ausfindig gemacht habe werde ich das hier mal posten!
V.
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. September 2010, 11:20

Was Alkohol aus Menschen machen kann.. :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 16. September 2010, 13:15

Da hab ich auch gar nicht mehr dran gedacht; solche Momente prägen sich def. nicht ein :lol:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon TeutonicSteel91 » 16. September 2010, 14:28

Also DAS war mit das peinlichste ĂĽberhaupt.[/quote]

Also die war ja so dermaĂźen kaputt inner birne.... das war aber nicht geplant, die ist einfach draufgestĂĽrmt????? Ich dachte in den ersten sekunden nur: Willkommen in Wacken! .mhmpf:
Nunja, ich stand direkt vorne vor ihr und drĂĽckte meinen missmut durch entsprechende gesten aus :-D
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Rauberer » 16. September 2010, 17:41

Schön wars wieder mal.

Bandhighlights: Throes of Sanity (Kannte ich vorher nicht), Aska (Ein Knaller) und Skullview.

Nebenbeilacher und ein Highlight des Tages:

Beim Aska-Gig stand ein Mädel mit Aska-Girlie neben uns, das sich wohl nach Aufforderung der Bandmitglieder sofort auf die Bühne geschmissen und sich ausgezogen hätte. Bewegt hat sie sich die ganze Zeit als würde sie den, ähem, Beischlaf ausführen. Die gute Dame hat dann meine Bekannte gefragt, ob sie denn auch ein Girlie von Aska geschenkt bekommen habe. Auf unsere Nachfrage, was sie denn dafür tun musste, kam ein rotes Gesicht und keine Antwort. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :-D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon TeutonicSteel91 » 16. September 2010, 20:40

Rauberer hat geschrieben:Auf unsere Nachfrage, was sie denn dafür tun musste, kam ein rotes Gesicht und keine Antwort. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :-D

Hmm, also ich musste n review im metal command von absolute power schreiben.... daraufhin freute sich george letztes jahr so dermaĂźen, dass er mir n absolute power-shirt schenkte :-D
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Markus(PureSteel) » 17. September 2010, 09:58

Rauberer hat geschrieben:Schön wars wieder mal.

Bandhighlights: Throes of Sanity (Kannte ich vorher nicht), Aska (Ein Knaller) und Skullview.

Nebenbeilacher und ein Highlight des Tages:

Beim Aska-Gig stand ein Mädel mit Aska-Girlie neben uns, das sich wohl nach Aufforderung der Bandmitglieder sofort auf die Bühne geschmissen und sich ausgezogen hätte. Bewegt hat sie sich die ganze Zeit als würde sie den, ähem, Beischlaf ausführen. Die gute Dame hat dann meine Bekannte gefragt, ob sie denn auch ein Girlie von Aska geschenkt bekommen habe. Auf unsere Nachfrage, was sie denn dafür tun musste, kam ein rotes Gesicht und keine Antwort. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :-D

Ein Schelm wer Böses dabei denkt und George+das(ein) Mädel im Backstage bzw. bei Volker im Büro miterlebt hat. :harrr:
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. September 2010, 10:03

Der Schorschi ist ja schon seit Urzeiten Jäger und Sammler.. :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 17. September 2010, 11:05

Markus(PureSteel) hat geschrieben:Ein Schelm wer Böses dabei denkt und George+das(ein) Mädel im Backstage bzw. bei Volker im Büro miterlebt hat. :harrr:

Ok, Details bitte :lol: :lol:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe