So, nachdem ich die letzten Tage kaum im I-Net war geb ich auch mal noch meinen Senf dazu.
Morgens erst mal mit Erkältung aufgewacht und gemerkt das die Eindämmungsversuche des Vortages wohl nix gebracht haben.
Anfahrt war aber kein Proplem, das Kopfweh hat nachgelassen, dann bei KA noch den Killmister eingesammelt und diesmal sogar rechtzeitig dagewesen. (Meistens bin ich erst da wenn die erste Band schon spielt

).
Dann erst mal den Metal Markt abgegrast und mich gefragt ob irgendwo die Steel Tormentor in CD-Form zu finden ist. War sie leider nicht, oder war ich nur zu blöd zum suchen? Skullview-Shirt gabs auch noch eins.
Die erste Band war nicht schlecht, danach kam die Ăśberraschung mit HĂĽrlement. Kannte die vorher nicht, fand blos den Namen lustig, haben mir dann aber so gut gefallen das gleich das Album gekauft wurde womit endlich ein weiser Fleck auf meiner Sammlungslandkarte getilgt wurde.

Hatte bis dato nix von einer französischen Band.
Danach gings erst mal etwas bergab, die nächsten 2 haben mich nicht umgehauen, bin dann zwischendrin auch mal zum Auto um mich an meinen Colareserven im Kofferraum zu vergreifen und hab ne Ladung Pommes eingeworfen (da ging die Fris.. Friteuse zum Glück).
Throws of Sanity waren dann wieder besser, irgendwann in dem Zeitraum hat mir der killmister ein Bier ausgegeben (danke

) was auch das einzige an dem Tag blieb, man hängt ja an seinem Lappen.
Danach waren endlich Paragon dran, die Band auf die ich mich am meisten gefreut habe und die fĂĽr mich auch die beste des Tages war

Und dann gings los reihenweise Hustenbonbons einzuwerfen weil meine Stimme sich so langsam endgĂĽtlig verabschieden wollte. Hat leider nur begrenzt geholfen
Aska waren ebenfalls ziemlich gut, auf Skullview wurde dann wieder vorgefreut, aber so arg weggehauen wie ich erhoffte haben sie mich dann doch nicht. Reicht aber trotzem um als eine der 3 besten Bands des Tages durchzugehen, zumal ich schon lange live keine so geilen Screams mehr gehört hab
Dann wollt ich noch mal ne Ladung Fritten holen, aber das Pommesbrutzelgerät war auser Betrieb, dann halt ne Bratwurst. Aber die war nu wirklich nicht arg toll. Der Wecken (Brötchen auf hochdeutsch) war so lätschig das ich ihn gelassen und nur die Wurst gegessen hab, aber die war auch nicht umwerfend. Vielleicht lags auch an der Erkältung, aber die Pommes Mittags haben geschmeckt.
Von Cloven Hoof hab ich die Hälfte verpasst (war wohl auch keine Kunst wies aussieht). Am Auto losgelaufen als man gehört hat das die spielen, und kaum drinne warense schon fertig
Picture hab ich nicht mehr gesehen, wir haben dann den Heimweg angetreten da eine Erkältung die lange Rückfahrt für mich auch nicht grade einfacher macht und mein Mitfahrer auch einverstanden war.
Aufem Heimweg dann beim Open-Air pinkeln am dunklen Autobahnparkplatz noch wo reingetreten wo man nicht reintreten sollte, womit ich dann die letzte Stunde, trotz PutzbemĂĽhungen an der Stiefelsohle, einen nicht so tollen Geruch im Auto hatte
Der Herr killmister hatte GlĂĽck, der war schon vorher am Ziel
Hat sich also durchaus gelohnt das ganze. Nur an der Verpflegung darf man noch was machen. Und irgendwo die eine oder andere Running Order aushängen wäre auch nicht unpraktisch. (Oder hab ich die blos nicht gesehen?) Es gibt durchaus Leute die verpennt haben die daheim aufzuschreiben/auszudrucken.
Vom Board kenn ich jetzt den killmister, der hat mich noch auf den Rapanzel hingewiesen und Wildfire hab ich wohl auch gesehen. Da meine Stimme allerdings nicht mehr in der lage war gegen ne Band anzuschreien und ich gegen später selbst ohne Hintergrundberieselung Propleme hatte mich verständlich zu machen war meine Ansprech- und Kommunikationsfreude doch stark eingeschränkt

Die Peinlichkeit des Tages war als ich nen Holländer für nen Spanier gehalten hab

(Hat aber schon recht südländisch ausgesehen)