Moderator: Loomis
Metal Dundee hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:RUNNING WILD- firebreather
SAVATAGE- gutter ballet
SAVATAGE- post script
PRIMORDIAL- empire falls
HEINO- die schwarze barbara
KULT. Huldigt.
lacht meinetwegen, aber ich finde heino ernsthaft klasse und höre das gerne
"im wald in der schenke zum kĂŒrassier" *sing*
in den meisten texten geht es eh um saufen und weiber, passt also
Ich lache nicht. Meine Huldigung war absolut ernst gemeint. Wir haben uns an einer Fasnacht vor ein paar Jahren mal zu fĂŒnft als Heinos verkleidet und ein paar Lieder gelernt. Das war echt ein Riesenspass.
Loomis hat geschrieben:Doomsword - Days Of High Adventure: Genialer Refrain. GroĂe Klasse dieser Ohrwurm.
Loomis hat geschrieben:[Doomsword - Days Of High Adventure: Genialer Refrain. GroĂe Klasse dieser Ohrwurm.
Cimmerer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:[Doomsword - Days Of High Adventure: Genialer Refrain. GroĂe Klasse dieser Ohrwurm.
"We'll never forget when we reigned on Aquilonia"
Diese simple Zeile ist irgendwie so schön, da hab ich jedes mal fast wieder TrÀnen in den Augen...
Cimmerer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:[Doomsword - Days Of High Adventure: Genialer Refrain. GroĂe Klasse dieser Ohrwurm.
"We'll never forget when we reigned on Aquilonia"
Diese simple Zeile ist irgendwie so schön, da hab ich jedes mal fast wieder TrÀnen in den Augen...
Bester Doomsword Song.
Hades hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass des heutigen Bundesligaspieltags:
Candlemass: SEVEN Silver Keys
Count Raven: SEVEN Days
Manilla Road: SEVEN Trumpets
Possessed: SEVEN Churches
Venom: SEVEN Gates of Hell
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass des heutigen Bundesligaspieltags:
Candlemass: SEVEN Silver Keys
Count Raven: SEVEN Days
Manilla Road: SEVEN Trumpets
Possessed: SEVEN Churches
Venom: SEVEN Gates of Hell
Na toll und fĂŒr mich als Roter bleibt dann bloĂ "Double Zero" von den Flots.![]()
Wobei, ist ja schon triple zero, ach je....
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 GĂ€ste