21:00 Uhr
MĂNCHEN
59to1 Mo, 20.09.10
21:30 Uhr
BERLIN C-Club Di, 21.09.10
HAMBURG
Markthalle Hamburg Mi, 22.09.10
MĂŒnchen is Montag...

Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:MĂŒnchen is Montag...
Mirco hat geschrieben:Zumindest in Oberhausen machen sie auch die Vorband von Ozzy.
Hellsheep hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, der am Montag in MĂŒnchen bei Steel Panther war und sich ĂŒber das "Polizei-Problem" gewundert hat so wie ich - hab ich hier mal bei 59to1 nachgefragt und da kam folgende Antwort: "
"@flo/sven schrieb am 21.09.2010:
die show wurde von den behörden kurzfristig fĂŒr U18 erklĂ€rt. mit den betreibern oder veranstaltern oder gar der show hatte das nichts zu tun."
Find ich nen bissl strange. Aber Konzert an sich war der Hammer und wirklich witzig.
Hellsheep hat geschrieben:die show wurde von den behörden kurzfristig fĂŒr U18 erklĂ€rt.
Kixx hat geschrieben:Wieviele Leute waren denn so ungefÀhr bei den einzelnen Auftritten?
iceman hat geschrieben:Kaum gehts um Titten ist BILD dabai:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mu ... geles.html
Klosterbomber hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Wieviele Leute waren denn so ungefÀhr bei den einzelnen Auftritten?
also MĂŒnchen war megaklein, aber genagelt voll und drauĂen standen noch einige, die ein Ticket haben wollten ... ich schĂ€tz mal 200 rum in MĂŒnchen ... ist aber schwer zu sagen, da ich vorher noch nie in dem Club war und keine Ahnung habe, wieviel da reinpassen!
Cthulhu hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Wieviele Leute waren denn so ungefÀhr bei den einzelnen Auftritten?
also MĂŒnchen war megaklein, aber genagelt voll und drauĂen standen noch einige, die ein Ticket haben wollten ... ich schĂ€tz mal 200 rum in MĂŒnchen ... ist aber schwer zu sagen, da ich vorher noch nie in dem Club war und keine Ahnung habe, wieviel da reinpassen!
Ins 51 to 1 passen aber mehr als 200 rein. So 400-500 wird man schon reinbekommen, wenn man ordentlich stapelt.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste