J.uwe hat geschrieben:Manche Bands sollte man echt ruhen lassen.
QR waren doch noch nie der groĂźe Wurf an guter Musik.
Kixx hat geschrieben:Ich kann Quiet Riot nicht ausstehen. Liegt an ihrem Slade-Cover, ich haße dieses Lied. Leider gehört die Nummer zum Standardrepertoire der mir bekannten Classic Rock Sender. Hier mach ich bei den ersten Tönen regelrechte Hechtsprünge, um den Sender zu wechseln oder zumindest auf stumm zu schalten. Grauenhaft.
Loomis hat geschrieben:Sign Of The Times finde ich auch sehr geil. Tolles Solo.
Ohne Kevin DuBrow ist Quiet Riot schon schwer vorstellbar. Wenn wenigstens noch Carlos Cavazo dabei wäre. Aber so bin ich schon sehr skeptisch.
Kixx hat geschrieben:Ich kann Quiet Riot nicht ausstehen. Liegt an ihrem Slade-Cover, ich haße dieses Lied. Leider gehört die Nummer zum Standardrepertoire der mir bekannten Classic Rock Sender. Hier mach ich bei den ersten Tönen regelrechte Hechtsprünge, um den Sender zu wechseln oder zumindest auf stumm zu schalten. Grauenhaft.
MOR hat geschrieben:mit Bands wie Quiet Riot sollte man mal ein bisschen aufm Teppich bleiben.
Loomis hat geschrieben:MOR hat geschrieben:mit Bands wie Quiet Riot sollte man mal ein bisschen aufm Teppich bleiben.
Bis auf Max (QR sind saugeil) ist doch hier gar keiner abgehoben...?
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste