Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:da geh ich doch lieber zum WAY OF DARKNESS!
dito
Sechs Tage bis Evildead, heute in einer Woche Possessed!

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:da geh ich doch lieber zum WAY OF DARKNESS!
dito
Kixx hat geschrieben:heute in einer Woche Possessed!
Klosterbomber hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:heute in einer Woche Possessed!
ob das so gut wird wie in der RoFa mit VoiVod und Deathrow?
Cimmerer hat geschrieben:Am Freitag geht's endlich auf nach Portugal! We wield the invincible puritan Blade!!!
Metalfranze hat geschrieben:Morgen 28.9. zu Wino ins Feierwerk.
Killmister hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Morgen 28.9. zu Wino ins Feierwerk.
Es wäre nett,wenn du deine Eindrücke hier schildern könntest,denn ich spiele mit dem Gedanken nächste Donnerstag nach Würzburg zu fahren.Nachdem ich Wino über die Jahre schon in den verschiedensten Bandkonstellationen live erlebt habe,möchte ich diese Tour eigentlich nicht verpassen.Im November folgt ja dann noch die Shrinebuildertour,die zum Glück auch in KA Station macht.
Lao Tse hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Morgen 28.9. zu Wino ins Feierwerk.
Es wäre nett,wenn du deine Eindrücke hier schildern könntest,denn ich spiele mit dem Gedanken nächste Donnerstag nach Würzburg zu fahren.Nachdem ich Wino über die Jahre schon in den verschiedensten Bandkonstellationen live erlebt habe,möchte ich diese Tour eigentlich nicht verpassen.Im November folgt ja dann noch die Shrinebuildertour,die zum Glück auch in KA Station macht.
Der Frage schließe ich mich an. :)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast