Ich hab eben mal wieder meine Lieblings SABBAT Scheibe gehört (was nicht heissen soll, dass die anderen beiden schlecht sind, auf keinen Fall!!!!!). aber die hier ist für mich 0,1 % Besser als die Anderen!

Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:TORANAGA sind klasse!!!!
Ich hab eben mal wieder meine Lieblings SABBAT Scheibe gehört (was nicht heissen soll, dass die anderen beiden schlecht sind, auf keinen Fall!!!!!). aber die hier ist für mich 0,1 % Besser als die Anderen!
Siebi hat geschrieben:Seit wann hört der Butcher Schrott? Schrotthändler und -liebende gbt es ja genug, aber für 1,- € würde ich mich sogar opfern.
The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Seit wann hört der Butcher Schrott? Schrotthändler und -liebende gbt es ja genug, aber für 1,- € würde ich mich sogar opfern.
Ich hab` die noch gar nicht allzu lange. Die lief zwei Mal bei mir. Das reicht. Mehr Rotationen hat diese Scheibe definitiv nicht verdient. Ganz fĂĽrchterliche Musik IMO.
Fire Down Under hat geschrieben:DIesen wunderbaren Neuzugang in meiner Sammlung:
![]()
![]()
Piledriver hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:DIesen wunderbaren Neuzugang in meiner Sammlung:
![]()
![]()
Wer Doom Metal mag und nicht zu der alten Garde zählt,dem sei es verziehen so ein Meisterwerk erst heute zu entdecken.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste