Steel Panther Deutschland Tour

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Steel Panther Deutschland Tour

Beitragvon Cthulhu » 11. August 2010, 10:48

KÖLN LUXOR So, 19.09.10
21:00 Uhr

MÜNCHEN
59to1 Mo, 20.09.10
21:30 Uhr

BERLIN C-Club Di, 21.09.10

HAMBURG
Markthalle Hamburg Mi, 22.09.10

MĂŒnchen is Montag... .mhmpf:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Re: Steel Panther Deutschland Tour

Beitragvon Klosterbomber » 11. August 2010, 11:11

Cthulhu hat geschrieben:MĂŒnchen is Montag... .mhmpf:

und schon gebucht!
Klosterbomber
METAL GOD

BeitrÀge: 1702

Beitragvon Mirco » 11. August 2010, 13:05

Zumindest in Oberhausen machen sie auch die Vorband von Ozzy.
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3099

Beitragvon Cthulhu » 11. August 2010, 16:10

Mirco hat geschrieben:Zumindest in Oberhausen machen sie auch die Vorband von Ozzy.

Das passt. Erst die eine Parodie, dann die andere...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hellsheep » 22. September 2010, 08:32

Falls es jemanden interessiert, der am Montag in MĂŒnchen bei Steel Panther war und sich ĂŒber das "Polizei-Problem" gewundert hat so wie ich - hab ich hier mal bei 59to1 nachgefragt und da kam folgende Antwort: "

"@flo/sven schrieb am 21.09.2010:
die show wurde von den behörden kurzfristig fĂŒr U18 erklĂ€rt. mit den betreibern oder veranstaltern oder gar der show hatte das nichts zu tun."

Find ich nen bissl strange. Aber Konzert an sich war der Hammer und wirklich witzig. :yeah:
Hellsheep
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 206

Beitragvon Kixx » 22. September 2010, 09:51

Hellsheep hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, der am Montag in MĂŒnchen bei Steel Panther war und sich ĂŒber das "Polizei-Problem" gewundert hat so wie ich - hab ich hier mal bei 59to1 nachgefragt und da kam folgende Antwort: "

"@flo/sven schrieb am 21.09.2010:
die show wurde von den behörden kurzfristig fĂŒr U18 erklĂ€rt. mit den betreibern oder veranstaltern oder gar der show hatte das nichts zu tun."

Find ich nen bissl strange. Aber Konzert an sich war der Hammer und wirklich witzig. :yeah:

Stimmt, das war ja schon am Montag, hab hier noch gar keine Berichte entdeckt. Bin "wenigstens" seit eineinhalb Wochen im Krakenstand, also hĂ€tte ich das Konzert auf jeden Fall verpaßt, mindert meinen Frust ĂŒber die versĂ€umte Gelegenheit etwas. Zum Thema. "U18"?! O.o Un-pack-bar. Gibt ja wirklich keine grĂ¶ĂŸeren Probleme. Beim Kabarett muß man ansetzen, recht so! Aua.
Kixx
METAL GOD

BeitrÀge: 1331

Beitragvon Klosterbomber » 23. September 2010, 13:28

Hellsheep hat geschrieben:die show wurde von den behörden kurzfristig fĂŒr U18 erklĂ€rt.

in Kölle gabs wohl ein paar MĂ€dels aus dem Publikum, die der Aufforderung der Band nachgekommen sind und auch wirklich blank gezogen haben ... MĂŒnchen war auf jeden Fall der Knaller!!!

Bild
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Kixx » 23. September 2010, 13:45

Wieviele Leute waren denn so ungefÀhr bei den einzelnen Auftritten?
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 23. September 2010, 13:55

Kixx hat geschrieben:Wieviele Leute waren denn so ungefÀhr bei den einzelnen Auftritten?

also MĂŒnchen war megaklein, aber genagelt voll und draußen standen noch einige, die ein Ticket haben wollten ... ich schĂ€tz mal 200 rum in MĂŒnchen ... ist aber schwer zu sagen, da ich vorher noch nie in dem Club war und keine Ahnung habe, wieviel da reinpassen!
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Digital Dictator » 23. September 2010, 20:29

In Hamburg haben Sie im großen Saal der Markthalle gespielt (da gehen so 1.000 Mann rein) und es war MINDESTENS halb voll wenn nicht sogar mehr (allerdings nicht ausverkauft)... ich denke mal, es waren sicherlich 600 Leute...
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 378

Beitragvon iceman » 24. September 2010, 15:00

Kaum gehts um Titten ist BILD dabai:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mu ... geles.html
iceman
METAL GOD

BeitrÀge: 1108

Beitragvon Kixx » 24. September 2010, 15:50

iceman hat geschrieben:Kaum gehts um Titten ist BILD dabai:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mu ... geles.html

Danke.

Jetzt mischt die Metalband aus Los Angeles Deutschland auf.
Bei dem Konzert in Köln masturbierte eine Frau auf der BĂŒhne mit einem Dildo!
Ein Gast war empört und zeigte die Rocker beim Ordnungsamt an.

:lol:

Die Kommentare sind ebenfalls lesenwert:
Gero_Berlin schrieb: vor einer Stunde
Die scheinen mir eher durch ein Zeitloch gefallen zu sein. Das ist so 90er ...

O.o
Jaja, die guten, alten 90er, eine wilde Zeit. LegendÀr die Dildo-Einlagen bei Soundgarden. Koks und Nutten bei den Spin Doctors. Und keine Stone Temple Pilots Show ohne Golden Shower Finale. :lol:
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 24. September 2010, 20:28

....in Schweden war es schon recht gut und witzig, obwohl es dann im Laufe des Abends doch ĂŒbertrieben und etwas albern wurde !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Cthulhu » 25. September 2010, 18:33

Klosterbomber hat geschrieben:
Kixx hat geschrieben:Wieviele Leute waren denn so ungefÀhr bei den einzelnen Auftritten?

also MĂŒnchen war megaklein, aber genagelt voll und draußen standen noch einige, die ein Ticket haben wollten ... ich schĂ€tz mal 200 rum in MĂŒnchen ... ist aber schwer zu sagen, da ich vorher noch nie in dem Club war und keine Ahnung habe, wieviel da reinpassen!

Ins 51 to 1 passen aber mehr als 200 rein. So 400-500 wird man schon reinbekommen, wenn man ordentlich stapelt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Klosterbomber » 28. September 2010, 11:17

Cthulhu hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:

Ins 51 to 1 passen aber mehr als 200 rein. So 400-500 wird man schon reinbekommen, wenn man ordentlich stapelt.

tja, dann waren 4 - 500 da ... ich bin erst reingekommen, als es schon voll war ... aber in den Club (der in etwa die grĂ¶ĂŸe vom kleinen Club in der RoFa hat - wenn nicht gar kleiner)??? Irgendwie kann ich mir das ned vorstellen ... aber ich habs auch ned durchgezĂ€hlt :smile2: ... jedenfalls wars ausverkauft!
Klosterbomber
METAL GOD

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe