Rantanplan hat geschrieben:Hoffentlich geistern da nicht wieder Elefanten rum, sonst verzögert sich die Lieferung.
Ich will den Tempel auch hören, sofort! Das Lied fand ich sowas von großartig, als ich es mal kurz anhören durfte. Diese Warterei bringt mich noch um den Verstand.
Der Song (wie auch das komplette Album) ist der absolute Wahnsinn. Mächtiger als "Temple (...)" kann ein Song eigentlich überhaupt nicht klingen. Ich glaube seit dem ich das erste mal "Secret of Steel" oder "Gloves of Metal" gehört habe, hat mich nichts mehr so geflasht. Da ich die Ehre gehabt habe, die Entwicklung des Songs von den ersten Rough Mixes bis zur fertigen Version miterlebt zu haben, ist das jetzt auch nicht irgendeine der momentanen Euphorie geschuldete Übertreibung. Das Album ist nichts anderes als ein moderner Klassiker, der auf ewig in meiner All Time Top 10 sein wird. Jeder Trottel, der den 80ern nachtrauert und behauptet, dass im traditionellen Metal alles gesagt sei wird mit diesem Meisterwerk eines besseren belehrt.