Geiles DebĂŒt von 81. Ăberhaupt sehr empfehlenswerte und auch unterbewertete Band. Schade, daĂ die den groĂen Schritt nie gschafft haben, waren irgendwie immer knapp dran.
Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:
Sacred Reich - Ignorance
Geiles GeknĂŒppel!
The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Seit wann hört der Butcher Schrott? SchrotthĂ€ndler und -liebende gbt es ja genug, aber fĂŒr 1,- ⏠wĂŒrde ich mich sogar opfern.
Ich hab` die noch gar nicht allzu lange. Die lief zwei Mal bei mir. Das reicht. Mehr Rotationen hat diese Scheibe definitiv nicht verdient. Ganz fĂŒrchterliche Musik IMO.
J.uwe hat geschrieben:.
Gerade lÀuft diese Thrash Granate aus dem Hause DIVISION SPEED.
Evil Seitz am Gesang killt alles, und die Riff-fraktion haut auch ordentlich rein.![]()
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:.
Evil Seitz am Gesang killt alles, und die Riff-fraktion haut auch ordentlich rein.![]()
Jaja, de Seitzzzzz.... ^^
und jetzt:
iceman hat geschrieben:TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:.
und jetzt:
Ist heute wohl Tag der hÀsslichen Cover ?
impaler hat geschrieben:iceman hat geschrieben:TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:.
und jetzt:
Ist heute wohl Tag der hÀsslichen Cover ?
Das letzte hat irgendwie was.
Ich ĂŒberleg grade ob ich heute Abend mal wieder was von Chinchilla anhör, dann könnt ich auch mein Teil zu den hĂ€slichen Covern beitragen
impaler hat geschrieben:
(Und hier ist das Cover mal geil)
J.uwe hat geschrieben:Ich find die Cover cool.![]()
J.uwe hat geschrieben:Gerade lÀuft dieser Oberknaller aus dem Hause DARKTHRONE:
"Soulside journey" (1990).
Wahnsinn, was die Jungs da abliefern.![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste