Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:NatĂĽrlich die Originalversion und nicht der Rerelease
was ist denn nicht so toll am Rerelease?
KuttenBjuf hat geschrieben:Alles anders, Drums und Gitarren teils neu eingespielt, sodass alles nach Plastik klingt. Das ganze Album ist seiner Identität beraubt wurden. Braucht kein Mensch, deshalb: Original kaufen! Gilt auch für alle anderen Re-Releases.
KuttenBjuf hat geschrieben:Alles anders, Drums und Gitarren teils neu eingespielt, sodass alles nach Plastik klingt. Das ganze Album ist seiner Identität beraubt wurden. Braucht kein Mensch, deshalb: Original kaufen! Gilt auch für alle anderen Re-Releases.
Cthulhu hat geschrieben:
Antiquus - Eleutheria
Feini feini feini Scheibe. So mag ich meinen Prog. Trotz allem immer schön nachvollziehbar und eingängig, mit einem exakt ausgearbeitetem Konzept. Klitzekleiner Wermutstropfen: Gerade beim Opener "O Captain, My Captain" schreisingt Sänger Jesse White manchmal nur sehr knapp an der "jetzt klingt's aber schief"-Grenze vorbei. Trotzdem: Die Scheibe ist imho zu unrecht wieder relativ schnell in Vergessenheit geraten und hätte mehr Aufmerksamkeit auf längere Distanz verdient. Aber so ist das heute leider nunmal. Aufgrund der immer noch ansteigenden Veröffentlichungsflut sinkt auch die Halbwertszeit der einzelnen Alben kontinuierlich.
Cthulhu hat geschrieben:
Antiquus - Eleutheria
Feini feini feini Scheibe. So mag ich meinen Prog. Trotz allem immer schön nachvollziehbar und eingängig, mit einem exakt ausgearbeitetem Konzept. Klitzekleiner Wermutstropfen: Gerade beim Opener "O Captain, My Captain" schreisingt Sänger Jesse White manchmal nur sehr knapp an der "jetzt klingt's aber schief"-Grenze vorbei. Trotzdem: Die Scheibe ist imho zu unrecht wieder relativ schnell in Vergessenheit geraten und hätte mehr Aufmerksamkeit auf längere Distanz verdient. Aber so ist das heute leider nunmal. Aufgrund der immer noch ansteigenden Veröffentlichungsflut sinkt auch die Halbwertszeit der einzelnen Alben kontinuierlich.
Ist eigentlich der Vorgänger genauso gut?
Kubi hat geschrieben:toll. du bist schuld, dass ich jetzt fĂĽr 40,- EUR CDs bei Cruz del Sur bestellt habe...
Loomis hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:toll. du bist schuld, dass ich jetzt fĂĽr 40,- EUR CDs bei Cruz del Sur bestellt habe...
![]()
Wobei bei mir Cruz Del Sur auch immer die Hölle ist. Wollte eigentlich nur die AK bestellen und dann wurde es doch auch wieder ein riesen Paket.
Cthulhu hat geschrieben:
Antiquus - Eleutheria
Ist eigentlich der Vorgänger genauso gut?
Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:
Antiquus - Eleutheria
Ich habe die Scheibe bei Cruz Del Sur bestellt. Die kostet da nur 1€.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste