Tracklist:
01 I.L.G.
02 Kingdom Arise
03 Dead Man´s Curve
04 Hailstorm
05 Burn Alive
06 Crom
07 Behold the Kingdom
08 Great Gods Glorious
09 Shining Path
10 Among the Ruins
11 Empire´s Anthem
Moderator: Loomis
koitnreina hat geschrieben:Matze (der Drumer) meinte, die neue CD wird weitaus epischer werden. Naja, einfach mal abwarten was kommt.
Hugin hat geschrieben: Patrick klingt gesanglich auch noch ein gutes Stückchen souveräner.
Kubi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Patrick klingt gesanglich auch noch ein gutes Stückchen souveräner.
Oh, das ist jetzt souveräner als zuvor? Für mich immer noch ganz klar der große Schwachpunkt auf der Scheibe. Mit 'nem guten Sänger wäre die Scheibe gut.
Hugin hat geschrieben:Hat mich eh gewundert, dass die anstehende Scheibe bisher hier noch gar nicht Thema war, wo doch Ross so etwas wie eine uneingeschränkt verehrte Ikone der Szene ist.
Ich muss sagen, dass ich allerdings auch zu denen gehöre, die das Debüt nach der ersten kurzen Euphorie dann mittelfristig doch nur noch "ganz nett" fanden. Im Gitarrenbereich zwar toll, aber kompositorisch doch ein bisschen zahm. Die neue Scheibe gefällt mir ein ganzes Stück besser. Teilweise aggressiver, teilweise aber auch tatsächlich epischer angelegt. Patrick klingt gesanglich auch noch ein gutes Stückchen souveräner. Es gibt auch Songs, die nach wie vor ziemlich "europäisch" klingen, aber auch die sind bissiger geworden als beim Debüt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste