Moderator: Loomis
Metal Dundee hat geschrieben:Wäre das Opfer mir nahestehend, gäbe es sowieso nur noch eine Variante:
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Wäre das Opfer mir nahestehend, gäbe es sowieso nur noch eine Variante:
Politisch nicht ganz korrekt, aber eine der coolsten Filmfiguren.
Oder der hier:
Aber jetzt wieder Schluß mit off-topic...
Kevins Krankheit und Drogenproblematik war schon immer allgegenwärtig und wurde nicht, wie oft fälschlicherweise dargestellt, durch das Ende der Onkelz ausgelöst, sondern war maßgeblich dafür verantwortlich, dass es zur Trennung kam.
Kubi hat geschrieben:behaupten sie ja auch nicht.Kevins Krankheit und Drogenproblematik war schon immer allgegenwärtig und wurde nicht, wie oft fälschlicherweise dargestellt, durch das Ende der Onkelz ausgelöst, sondern war maßgeblich dafür verantwortlich, dass es zur Trennung kam.
Das ist doch eindeutig.
Kubi hat geschrieben:behaupten sie ja auch nicht.Kevins Krankheit und Drogenproblematik war schon immer allgegenwärtig und wurde nicht, wie oft fälschlicherweise dargestellt, durch das Ende der Onkelz ausgelöst, sondern war maßgeblich dafür verantwortlich, dass es zur Trennung kam.
Das ist doch eindeutig.
Kevin hat sich in den letzten Jahren ein neues Umfeld zugelegt und auf Einflüsterungen gehört, die nicht gut für ihn waren.
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Vorzeigejunge war. So gesehen hätten sie sich auch schon wesentlich früher auflösen können, wenn den anderen beiden der besondere Lebenswandel des Herrn Russell tatsächlich so sehr gestört hätte. Damals hat es sie einfach nicht wirklich gestört und jetzt wo er am Boden liegt kommen sie mit dem erhobenen Zeigefinger aus ihren Löchern gekrochen. So seh ich das halt....
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:behaupten sie ja auch nicht.Kevins Krankheit und Drogenproblematik war schon immer allgegenwärtig und wurde nicht, wie oft fälschlicherweise dargestellt, durch das Ende der Onkelz ausgelöst, sondern war maßgeblich dafür verantwortlich, dass es zur Trennung kam.
Das ist doch eindeutig.
Im Gegenzug sagen sie auch wiederKevin hat sich in den letzten Jahren ein neues Umfeld zugelegt und auf Einflüsterungen gehört, die nicht gut für ihn waren.
Ich halte es für sehr unglaubwürdig, dass die Situation der letzen Jahre zur Auflösung der Band beigetragen haben soll. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Drogenkonsumenten, und 99% der Leute die ich betreue hatten in dem Alter in dem die Onkelz ihre Band gründeten (!) schon den ersten Kontakt zu hartem Zeug (von Nikotin oder Alk brauchen wir gar nicht anfangen). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Lebenseinstellung von Kevin Russell erst in den letzten Jahren vor der Auflösung aus dem Ruder gelaufen ist und er in den 80ern und 90ern ein braver Vorzeigejunge war. So gesehen hätten sie sich auch schon wesentlich früher auflösen können, wenn den anderen beiden der besondere Lebenswandel des Herrn Russell tatsächlich so sehr gestört hätte. Damals hat es sie einfach nicht wirklich gestört und jetzt wo er am Boden liegt kommen sie mit dem erhobenen Zeigefinger aus ihren Löchern gekrochen. So seh ich das halt....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste