Franko hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:@Metalfranze-Wie lange hat der Meister denn gespielt?
Vor 19 Leuten ca. 1Std20min
19 Leute bei J.Oliva?
Ne, da gings um Wino...
Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:@Metalfranze-Wie lange hat der Meister denn gespielt?
Vor 19 Leuten ca. 1Std20min
19 Leute bei J.Oliva?
AnacrUte hat geschrieben:Möchte am Fr zum Wino in Köln. Ist irgendwer von euch da?
Außerdem: Fahrt irgendwer von euch vielleicht am Donnerstag (übermorgen) von Köln nach Bochum zu Porcupine Tree?
Und ganz wichtig: Welche Plattenläden in Köln könnt ihr mir empfehlen?
scarecrow138 hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Möchte am Fr zum Wino in Köln. Ist irgendwer von euch da?
Außerdem: Fahrt irgendwer von euch vielleicht am Donnerstag (übermorgen) von Köln nach Bochum zu Porcupine Tree?
Ich bin zwar nicht von Köln, aber wenn ich immer da bin geh ich in diesen riesigen Saturn, der hat eine echt große Auswahl, auf der anderen Straßenseite sind auch 3-4 Plattenläden
weis aber nicht wie die Straße da heißt
Kubi hat geschrieben:heute PORCUPINE TREE/OCEANSIZE im Admiralspalast. Mit Sitzplätzen.
TexasInstruments hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Möchte am Fr zum Wino in Köln. Ist irgendwer von euch da?
Ich bin zwar nicht von Köln, aber wenn ich immer da bin geh ich in diesen riesigen Saturn, der hat eine echt große Auswahl, auf der anderen Straßenseite sind auch 3-4 Plattenläden
weis aber nicht wie die Straße da heißt
Am Hansaring.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste