Moderator: Loomis
Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Ich bin kein großer Fan der Onkelz, sie haben ein paar gute Lieder, das wars. Aber es ist immer wieder erstaunlich mit anzusehen, wie unsachlich viele werden, wenns um diese Band geht, auf beiden Seiten....
Kevin hat sich in den letzten Jahren ein neues Umfeld zugelegt und auf Einflüsterungen gehört, die nicht gut für ihn waren.
Ice-Cold Beaver hat geschrieben:ne, ich mein allgemein in onkelz diskussionen
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Kevin hat sich in den letzten Jahren ein neues Umfeld zugelegt und auf Einflüsterungen gehört, die nicht gut für ihn waren.
Also nochmal, irgendwie ist der Hauptpunkt der mich an der Aufrichtigkeit des Interviews zweifeln lässt immer noch nicht angekommen, und zwar obiger Satz. Wir reden hier von einem Mann der 30 Jahre (war von mir geschätzt, scheint nach Aussagen von Cthulhu laut Biografie recht gut hinzukommen) Drogenkonsum hinter sich hat. Obiges Statement dann zu behaupten ist schon sehr unglaubwürdig, ein falsches Umfeld und schlechte Einflüsterungen hatte er dann wohl vor 30 Jahren als er mit Rauschgift angefangen hat...
Für mich macht das einfach den Eindruck, möglichst viel Platz zwischen sich und den Russell zu bringen zu wollen (natürlich verständlich) und dabei, vorsichtig formuliert, die Wahrheit wohl etwas auszuschmücken. Hört sich für die interessierte Öffentlichkeit (und die besteht nun momentan aus mehr als nur Onkelz-Insidern) wesentlich besser an als zu sagen man war 25 Jahre lang mit einem Heroinabhängigen in der Band.
Loomis hat geschrieben:Sabbatical Maniac hat geschrieben:Kevin hat sich in den letzten Jahren ein neues Umfeld zugelegt und auf Einflüsterungen gehört, die nicht gut für ihn waren.
Also nochmal, irgendwie ist der Hauptpunkt der mich an der Aufrichtigkeit des Interviews zweifeln lässt immer noch nicht angekommen, und zwar obiger Satz. Wir reden hier von einem Mann der 30 Jahre (war von mir geschätzt, scheint nach Aussagen von Cthulhu laut Biografie recht gut hinzukommen) Drogenkonsum hinter sich hat. Obiges Statement dann zu behaupten ist schon sehr unglaubwürdig, ein falsches Umfeld und schlechte Einflüsterungen hatte er dann wohl vor 30 Jahren als er mit Rauschgift angefangen hat...
Für mich macht das einfach den Eindruck, möglichst viel Platz zwischen sich und den Russell zu bringen zu wollen (natürlich verständlich) und dabei, vorsichtig formuliert, die Wahrheit wohl etwas auszuschmücken. Hört sich für die interessierte Öffentlichkeit (und die besteht nun momentan aus mehr als nur Onkelz-Insidern) wesentlich besser an als zu sagen man war 25 Jahre lang mit einem Heroinabhängigen in der Band.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Klar, schon damals nahm er Drogen, wie die anderen Onkelz wohl auch. Während die aber davon los kamen und ihre Leben in geordnete Bahnen bringen konnten ist der Russell wieder abgestürzt. Und dieses Wiederabstürzen begründen sie mit dem falschen Umfeld. Das passt doch...
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Sabbatical Maniac hat geschrieben:Kevin hat sich in den letzten Jahren ein neues Umfeld zugelegt und auf Einflüsterungen gehört, die nicht gut für ihn waren.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Klar, schon damals nahm er Drogen, wie die anderen Onkelz wohl auch. Während die aber davon los kamen und ihre Leben in geordnete Bahnen bringen konnten ist der Russell wieder abgestürzt. Und dieses Wiederabstürzen begründen sie mit dem falschen Umfeld. Das passt doch...
Das verleugnet doch aber vollkommen die Tatsache, dass wenn er überhaupt nie angefangen hätte vor 30 Jahren es auch nie das neue falsche Umfeld gegeben hätte bzw. es ihn überhaupt nicht mehr gefährden hätte können. Die Weichen für das was jetzt passiert ist, wurden vor 30 Jahren gestellt.
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Die Genetik lassen wir jetzt aber aus dem Spiel
Loomis hat geschrieben:Sabbatical Maniac hat geschrieben:Die Genetik lassen wir jetzt aber aus dem Spiel
Stimmt, schlimm genug dass der Unfall auf der Autobahn war.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste