Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:eine abwechslungsreiche Metalabfahrt auf allerfeinstem Progschnee
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:eine abwechslungsreiche Metalabfahrt auf allerfeinstem Progschnee
so ein schöner Satz, den müsste man fast einrahmen!
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:eine abwechslungsreiche Metalabfahrt auf allerfeinstem Progschnee
so ein schöner Satz, den müsste man fast einrahmen!
![]()
![]()
Pavlos hat geschrieben:
Inspiriert durch den Frickelthread gab´s heute die THE SCATTERING OF ASHES von INTO ETERNITY. Der tighte Opener SEVERE EMOTIONL DISTRESS gehört in meiner Progwelt zu den feinsten Kompositionen, die das Genre in den 00ern ausspuckte. Bei SURROUNDED BY NIGHT passen die Akkustikklampfen herrlich rein und sorgen zusammen mit den flotten Riffpassagen (Double Bass inklusive) für eine abwechslungsreiche Metalabfahrt auf allerfeinstem Progschnee. SUSPENSION OF DISBELIEF bläst kurz vor Schluss die Gehörgänge nochmal kräftig durch und macht klar, dass die Jungs um Axtflüsterer Tim Roth zurecht als Könner ihres Fachs gelten. You gotta love this stuff!!
Kubi hat geschrieben:da würde ich auch zu gerne hin. *seufz*.... die sollten noch mal nach Berlin kommen, auch wenn beim letzten Mal max. 20 zahlende Gäste da waren... :(
hier läuft jetzt
SODOM - In War & Pieces
Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Inspiriert durch den Frickelthread gab´s heute die THE SCATTERING OF ASHES von INTO ETERNITY. Der tighte Opener SEVERE EMOTIONL DISTRESS gehört in meiner Progwelt zu den feinsten Kompositionen, die das Genre in den 00ern ausspuckte. Bei SURROUNDED BY NIGHT passen die Akkustikklampfen herrlich rein und sorgen zusammen mit den flotten Riffpassagen (Double Bass inklusive) für eine abwechslungsreiche Metalabfahrt auf allerfeinstem Progschnee. SUSPENSION OF DISBELIEF bläst kurz vor Schluss die Gehörgänge nochmal kräftig durch und macht klar, dass die Jungs um Axtflüsterer Tim Roth zurecht als Könner ihres Fachs gelten. You gotta love this stuff!!
Eigentlich gefällt mir das Album auch sehr gut, aber der Drumsound ist dermaßen beschissen dass er mir nach wenigen Minuten schon auf die Nerven geht. Das ist in der eh schon sterilen Sneap-Klinik der Reinraum.
Sedlmaster hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Eigentlich gefällt mir das Album auch sehr gut, aber der Drumsound ist dermaßen beschissen dass er mir nach wenigen Minuten schon auf die Nerven geht. Das ist in der eh schon sterilen Sneap-Klinik der Reinraum.
Besonders die Bassdrum klingt so sch...., dass es mit meinem 10 €-Fingerdrum-Set von Tchibo viel besser klingt.
Aber musikalisch ist die Scheibe klasse und "Severe Emotional Distress" wäre in einer perfekten Welt ein Hit geworden.
Loomis hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Besonders die Bassdrum klingt so sch...., dass es mit meinem 10 €-Fingerdrum-Set von Tchibo viel besser klingt.
Aber musikalisch ist die Scheibe klasse und "Severe Emotional Distress" wäre in einer perfekten Welt ein Hit geworden.
Ja, eigentlich meine ich auch die Bassdrum. Mit dem Rest könnte ich leben.
Pavlos hat geschrieben:
Inspiriert durch den Frickelthread gab´s heute die THE SCATTERING OF ASHES von INTO ETERNITY. Der tighte Opener SEVERE EMOTIONL DISTRESS gehört in meiner Progwelt zu den feinsten Kompositionen, die das Genre in den 00ern ausspuckte. Bei SURROUNDED BY NIGHT passen die Akkustikklampfen herrlich rein und sorgen zusammen mit den flotten Riffpassagen (Double Bass inklusive) für eine abwechslungsreiche Metalabfahrt auf allerfeinstem Progschnee. SUSPENSION OF DISBELIEF bläst kurz vor Schluss die Gehörgänge nochmal kräftig durch und macht klar, dass die Jungs um Axtflüsterer Tim Roth zurecht als Könner ihres Fachs gelten. You gotta love this stuff!!...
...
Mich stört´s eigentlich gar nicht, evtl. bei den schnellen Double Bass Passagen etwas...aber ich hab´noch nie so viel Wert auf Sound gelegt. Kinners, SURROUNDED BY NIGHT ist einfach nur G.E.I.L.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste