Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Sind das Stormwarrior oder Kai Hansen feat. Stormwarrior playing old Helloween stuff? Ansonsten: Overkill immer gut, Immortal hihi, aber wie Impaler schon gesagt hat: wenigstens mal was anderes. Solang der Black Metal auf dem Billing in der Minderheit bleibt...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Sind das Stormwarrior oder Kai Hansen feat. Stormwarrior playing old Helloween stuff? Ansonsten: Overkill immer gut, Immortal hihi, aber wie Impaler schon gesagt hat: wenigstens mal was anderes. Solang der Black Metal auf dem Billing in der Minderheit bleibt...
ohne Hansen.
Siebi hat geschrieben:Wer braucht den Hansen Kai eigentlich? Dazu noch mit Stormwarrior?
Will sagen, dass ich mich im Ggs. zu Hr. Cthulhu auf Stormwarrior OHNE KH freue. Overkill sind sowieso 'ne Bank und Pandas erheitern mich auch bei einem oder zwei Bierchen. Alles wird gut.
Siebi hat geschrieben:Ach ja, gleich mal einen Wunsch dem Hoppelhase Of Death rüber schieben. Wenn Immortal für die Schwarzies spielen, wie wäre es mit Sahg für die Doomies/70iesRockies am BYH? Seit einigen Tagen läuft das neue Album in Dauerrotation. Lässt alle Audrey Hornes dieser Welt verdammt alt aussehen.
Kubi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ach ja, gleich mal einen Wunsch dem Hoppelhase Of Death rüber schieben. Wenn Immortal für die Schwarzies spielen, wie wäre es mit Sahg für die Doomies/70iesRockies am BYH? Seit einigen Tagen läuft das neue Album in Dauerrotation. Lässt alle Audrey Hornes dieser Welt verdammt alt aussehen.
Guter Wunsch. Auch wenn der letzte Satz nicht ganz richtig ist. Die neue SAHG lässt nur alle AUDREY HORNEs außer den echten alt aussehen.
fiedler hat geschrieben:drei weitere Bands:
CRASHDIET
D-A-D
ASPHYX
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste