Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:ich hör auch unheimlich gern arschmusik!
aha
törö
...und das alles auf Seite 88 dieses Threads. Seltsam, kurios, okkult...

Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:ich hör auch unheimlich gern arschmusik!
aha
törö
The Butcher hat geschrieben:TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:
Ein bisschen suspekt bist Du mir ja schon.
Was genau meinst Du damit. ErlĂ€utere/begrĂŒnde mal.
Ich bin nun mal eben nicht nur auf HM fixiert (zwar hauptsÀchlich, aber eben nicht NUR), und kann auch Gefallen an Sachen wie Klassischer Musik oder eben MilitÀrmÀrschen finden. Was soll daran verwerflich sein?
Verwerflich ist da gar nichts. Andere hier am Board hören mit Begeisterung Heino. No worries!
Das Ganze mit PreuĂen hier und "Ostblock" da ist mir ein bisschen suspekt, also suspekt im Sinne von "eigenartig".
aha
törö
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Achso. Dachte schon, du wolltest die Nazikeule rausholen.. Dann hĂ€tte ich nĂ€mlich u.a. mit dem Ostblock-Metal argumentiert.![]()
Ghoul hat geschrieben:TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Achso. Dachte schon, du wolltest die Nazikeule rausholen.. Dann hĂ€tte ich nĂ€mlich u.a. mit dem Ostblock-Metal argumentiert.![]()
Wie z.B. Korrozia Metalla?
TexasInstruments hat geschrieben:FATAL OPERA - Moon Turns The Tides
FEAR OF GOD - Drift
CIVIL DEFIANCE - Man In The Moon
CHANDELIER - Half Empty, Half Fool
BOLT THROWER - When Cannons Fade
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste