Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Accept hatten wir angefragt, aber uns wurde gesagt, es ist nix für Januar geplant....leider wurden wir dann über die Tour erst mal gar nicht informiert....very professional indeed.
Exciter? Jag Panzer? Blitzkrieg?
Wir fragen grad eine deiner Lieblingsbands an...die drei sehe ich eher nicht...
Ok, jetz bin ich aber gespannt. Priest, Helloween oder Saxon werden's ja wohl nicht sein. Lizzy Borden? Saint? Lizzy Borden? Am End' wirklich mal mit einer echten old school-Show. Ich hab' sonst keine Lieblingsbands...Oder doch? Great White? Dokken? Neeeeeee. Axel Rudi Pell?
Hmmm...helft mir doch mal. Attacker? Is' das eine Lieblingsband von mir? Pretty Maids! Aber das passt nicht so wirklich. Sword? Zu klein eigentlich. Obsession? Neeee, waren am KIT so rockstar-mäßig...obwohl als Headliner würd's passen. Aber auch zu unbekannt. Oder meint er's ironisch, der Oli? Dann kommen Steel Panther oder so Zeugs. Demon? Ich hab gar nicht so viel Lieblingsbands merk ich gerade. Mercyful Fate!!!?? Mensch, Oli, wir wussten's doch! Das ganze Riot-Gedöns war nur ein Ablenkungsmanöver um von der Hauptattraktion abzulenken...
Mercyful Fate kommen.
@ PPP: Saxon ist eine sehr unterstützenswerte, sympathische Musikkapelle!
Saxon oder Helloween werden's. Entweder Saxon mit 'ner "Rock-the-Nations-Special-Show", oder Helloween mit ner exklusiven "Pink bubbles goe ape mit dem Bukarester National-Orchester und voll töften Schauspieleinlagen von Michi Kiske and friends".
![]()
PPP
Ey! Auf "Rock The Nations" sind ZWEI ganz hervorragende Songs. Und Elton John.