Moderator: Loomis
AnacrUte hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Puhhh,das wird hart fĂĽr einen alten Mann wie mich.Die letzten 4 Bands muss ich komplett sehen und davor leider Abstriche machen.Man will ja auch mal mit diversen Leuten quatschen und FlĂĽssigkeit aufnehmen. Das wird Killer !
Da spricht einer ein wahres Wort. Ich kanns echt schon nimmer erwarten (auch wenn ichs jetzt zum 150. Mal sag)Abstriche wirds bei mir aber wohl nur beim Quatschen und beim Bier geben, ansonsten wĂĽsst ich echt nicht wo ich da ne Pause hernehmen soll
FĂĽr mich gibt es genĂĽgend Pausenpotential, am Anfang, in der Mitte und auch gegen Ende.
HeiĂźt das du kommst nicht?
Cromwell hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Puhhh,das wird hart fĂĽr einen alten Mann wie mich.Die letzten 4 Bands muss ich komplett sehen und davor leider Abstriche machen.Man will ja auch mal mit diversen Leuten quatschen und FlĂĽssigkeit aufnehmen. Das wird Killer !
Da spricht einer ein wahres Wort. Ich kanns echt schon nimmer erwarten (auch wenn ichs jetzt zum 150. Mal sag)Abstriche wirds bei mir aber wohl nur beim Quatschen und beim Bier geben, ansonsten wĂĽsst ich echt nicht wo ich da ne Pause hernehmen soll
FĂĽr mich gibt es genĂĽgend Pausenpotential, am Anfang, in der Mitte und auch gegen Ende.
HeiĂźt das du kommst nicht?
Doch, natürlich. Sonst könnte ich nicht mehr in den Spiegel sehen.![]()
Aber es gibt sechs Bands (Procession, Griftegard, Mirror of Deception, Sorcerer, Solitude Aeturnus und entweder Iron Man oder Place of Skulls), die ich mir auf jeden Fall ansehen will, während ich bei den anderen bewusst Pausen mache, um nicht gegen Ende im Stehen einzuschlafen (muss wegen der Bahnverbindung um ca. 5.30 Uhr aufstehen).
Sedlmaster hat geschrieben:Leider kann ich erst kurzfristig entscheiden, ob ich fahren kann...
Piledriver hat geschrieben:Bei mir wirds leider leider definitiv doch nichts.Mein PC hat sich letzte Woche sprichwörtlich in Rauch aufgelöst und ich brauch dringend nen neuen. Mit dem Leih Pc eines Freundes ist keine Dauerlösung. Dazu kommen noch andere Probleme die es schlichtweg unmöglich machen. Ich könnte nicht nur,sondern tu es.
War dieses Jahr gerade mal auf 3 Konzerten. Sowenig wie noch nie. ScheiĂź Jahr das
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste