Hammer Of Doom 4

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hammer Of Doom 4

Beitragvon StormOfSteel1 » 7. September 2010, 23:40

Er muss doch kommen sonst kann er keine Pausen machen :harrr:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 8. September 2010, 18:17

AnacrUte hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:
Piledriver hat geschrieben:Puhhh,das wird hart fĂĽr einen alten Mann wie mich.Die letzten 4 Bands muss ich komplett sehen und davor leider Abstriche machen.Man will ja auch mal mit diversen Leuten quatschen und FlĂĽssigkeit aufnehmen. Das wird Killer ! :yeah:

Da spricht einer ein wahres Wort. Ich kanns echt schon nimmer erwarten (auch wenn ichs jetzt zum 150. Mal sag) <3 Abstriche wirds bei mir aber wohl nur beim Quatschen und beim Bier geben, ansonsten wĂĽsst ich echt nicht wo ich da ne Pause hernehmen soll :smile2:

FĂĽr mich gibt es genĂĽgend Pausenpotential, am Anfang, in der Mitte und auch gegen Ende. :cool2:

HeiĂźt das du kommst nicht?

Doch, natürlich. Sonst könnte ich nicht mehr in den Spiegel sehen. :wink:
Aber es gibt sechs Bands (Procession, Griftegard, Mirror of Deception, Sorcerer, Solitude Aeturnus und entweder Iron Man oder Place of Skulls), die ich mir auf jeden Fall ansehen will, während ich bei den anderen bewusst Pausen mache, um nicht gegen Ende im Stehen einzuschlafen (muss wegen der Bahnverbindung um ca. 5.30 Uhr aufstehen).
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon AnacrUte » 8. September 2010, 21:22

Piledriver hat geschrieben:Puhhh,das wird hart fĂĽr einen alten Mann wie mich.Die letzten 4 Bands muss ich komplett sehen und davor leider Abstriche machen.Man will ja auch mal mit diversen Leuten quatschen und FlĂĽssigkeit aufnehmen. Das wird Killer ! :yeah:

Da spricht einer ein wahres Wort. Ich kanns echt schon nimmer erwarten (auch wenn ichs jetzt zum 150. Mal sag) <3 Abstriche wirds bei mir aber wohl nur beim Quatschen und beim Bier geben, ansonsten wĂĽsst ich echt nicht wo ich da ne Pause hernehmen soll :smile2:

FĂĽr mich gibt es genĂĽgend Pausenpotential, am Anfang, in der Mitte und auch gegen Ende. :cool2:

HeiĂźt das du kommst nicht?

Doch, natürlich. Sonst könnte ich nicht mehr in den Spiegel sehen. :wink:
Aber es gibt sechs Bands (Procession, Griftegard, Mirror of Deception, Sorcerer, Solitude Aeturnus und entweder Iron Man oder Place of Skulls), die ich mir auf jeden Fall ansehen will, während ich bei den anderen bewusst Pausen mache, um nicht gegen Ende im Stehen einzuschlafen (muss wegen der Bahnverbindung um ca. 5.30 Uhr aufstehen).

Ah geh, du bist doch eh noch jung. Bin bisher auch immer mit dem Zug aus Wien gekommen, da steht man noch früher auf. Diesmal komm ich von einer Konferenz in der Schweiz mit kleinem Zwischenstopp in Innsbruck, das wird auch kein Lärcherlschas. Aber das geht schon. Die Headbangfrequenzen sind ja doch deutlich geringer als etwa beim Thrash Assault :wink:
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon StormOfSteel1 » 14. September 2010, 11:56

In demĂĽtiger Haltung vorsichtig an den Flyer erinnere...
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. September 2010, 12:19

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon King Elvis » 15. September 2010, 02:03

das wird sowas von fantastisch!

mit ausnahme von eternal elysium interessieren mich alle bands. muss echt gucken, wie ich es hinbekomme sachen zu kaufen, während all diesen guten bands. aber am meisten freue ich mich auf die göttlichen solitude aeturnus!

eine jam session mit whw´s tom wäre natürlich auch genial. immerhin singt er auch nicht so viel schlechter als der gute rain. aber gitarrespielen reicht ja auch schon... :yeah: :yeah:
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Sedlmaster » 22. September 2010, 16:18

Wie sieht's eigentlich mit Karten an der Tageskasse aus? Gibt's da noch was?
Leider kann ich erst kurzfristig entscheiden, ob ich fahren kann... :angry2:
Sedlmaster
METAL GOD

Beitragvon Cromwell » 22. September 2010, 16:25

Wenn ich mich recht erinnere, waren die letzten Male immer noch genügend Karten an der Tageskasse erhältlich (und eine recht lange Schlange gab's gratis dazu :smile2: ).
Mit Sicherheit kann dir das aber wohl nur Oliver sagen.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Wildfire » 22. September 2010, 16:49

Ich kaufe die Karte auch an der Abendkasse. Ich denke nicht dass das ausverkauft sein wird, wenn, dann eher das V wegen Pentagram. Glaube ich allerdings auch nicht.
Letztendlich ist das ja alles für Spartenpublikum und das einzige was immer ausverkauft ist ist KIT und HOA, da kommen viele ausländische Gäste. Von den ganzen 1 Tages-Veranstaltungen war soweit ich mich erinnere nur das Thrash Assault II mal ausverkauft, aber dies war auf der Höhe der mittlerweile stark abflauenden Thrash-Welle.
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon darklord » 22. September 2010, 17:50

Sedlmaster hat geschrieben:Leider kann ich erst kurzfristig entscheiden, ob ich fahren kann... :angry2:

Oh ja, geht mir genauso. Sollte das nicht hinhauen werd ich vermutlich ausrasten. Eigentlich hab ich darauf gezählt, dass ich bei nem Kumpel mitfahren kann, da sich jetzt allerdings rausgestellt hat, dass der doch nicht fährt muss ich mich (zusammen mit ein paar Freunden) nach ner anderen Mitfahrgelegenheit umsehen.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Piledriver » 28. September 2010, 19:12

Bei mir wirds leider leider definitiv doch nichts.Mein PC hat sich letzte Woche sprichwörtlich in Rauch aufgelöst und ich brauch dringend nen neuen. Mit dem Leih Pc eines Freundes ist keine Dauerlösung. Dazu kommen noch andere Probleme die es schlichtweg unmöglich machen. Ich könnte nicht nur :-X/2 ,sondern tu es.
War dieses Jahr gerade mal auf 3 Konzerten. Sowenig wie noch nie. ScheiĂź Jahr das
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Siebi » 28. September 2010, 21:27

Piledriver hat geschrieben:Bei mir wirds leider leider definitiv doch nichts.Mein PC hat sich letzte Woche sprichwörtlich in Rauch aufgelöst und ich brauch dringend nen neuen. Mit dem Leih Pc eines Freundes ist keine Dauerlösung. Dazu kommen noch andere Probleme die es schlichtweg unmöglich machen. Ich könnte nicht nur :-X/2 ,sondern tu es.
War dieses Jahr gerade mal auf 3 Konzerten. Sowenig wie noch nie. ScheiĂź Jahr das

Abwarten und Bier trinken.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Oktober 2010, 13:45

English version below

Hallo Freunde,

Wir können nun die Running Order für das vierte HAMMER OF DOOM Festival bekannt geben. Sie lautet wie folgt:

SOLITUDE AETURNUS 23:25 – 01:00
IRON MAN 22:05 – 23:05
PLACE OF SKULLS 20:45 – 21:45
SORCERER 19:40 – 20:25
JEX THOTH 18:35 – 19:20
GRIFTEGARD 17:30 – 18:15
MIRROR OF DECEPTION 16:30 – 17:15
PROCESSION 15:30 – 16:15
ETERNAL ELYSIUM 14:30 – 15:15
GHOST 13:30 – 14:15

23.10.2010 WĂĽrzburg Posthalle (www.posthalle.de
www.myspace.com/hammerof doomfestival

Die Karten gibt es nun an allen offiziellen Vorverkaufstellen und auch bei www.eventim.de, www.nuclearblast.de und im Onlineshop vom Way Of Darkness Festival: http://www.wod-festival.de/2008/de/w_shop.php?cat_id=1.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen. Es wird auf jeden Fall Tickets an der abendkasse geben.

Metal On,

Anja, Heiko und Oli

English version

Hi Friends,

we now can announce the running order for HAMMER OF DOOM 4:

SOLITUDE AETURNUS 23:25 – 01:00
IRON MAN 22:05 – 23:05
PLACE OF SKULLS 20:45 – 21:45
SORCERER 19:40 – 20:25
JEX THOTH 18:35 – 19:20
GRIFTEGARD 17:30 – 18:15
MIRROR OF DECEPTION 16:30 – 17:15
PROCESSION 15:30 – 16:15
ETERNAL ELYSIUM 14:30 – 15:15
GHOST 13:30 – 14:15

October 23rd. 2010 WĂĽrzburg Posthalle
www.posthalle.de
www.myspace.com/hammerofdoomfestival

Tickets are available at www.eventim.de, www.nuclearblast.de or in the onlineshop of Way Of Darkness Festival: http://www.wod-festival.de/2008/en/w_shop.php?cat_id=1.
There will be tickets at the doors FOR SURE!!

Metal On,

Anja, Heiko and Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon King Elvis » 15. Oktober 2010, 00:01

oh wird das so toll!

von mir aus können solitude aeturnus die ganze through the darkest hour zocken und noch paar andere songs aus der frühphase oder dem letzen album :smile2:
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Rantanplan » 17. Oktober 2010, 20:44

Wollen wir eine Anwesenheitsliste machen? Ich komme auf jeden Fall!

Rantanplan
Rantanplan

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe