Metal Dundee hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Exciter fänd ich auch geil, die wurden jetzt schon ein paar Mal genannt.
Sonst unterstütz ich noch die old-school Sodom Show, meinen eigenen Vorschlag mit Possessed, sowie VENOM.
@ Tokaro: Onslaught sind schon dabei, steht nur nicht auf Seite 1.
Ich kenne sogar einige Leute, die bei Exciter extra kommen, obwohl sie sonst nicht auf's Metal Assualt gehen würden.
@AnacrUte/Metal Dundee: Metal Church und Thunderhead sind doch Geschichte. Wie kommt Ihr darauf, dass die spielen könnten?

Weil Oli schon viele Bands ausgegraben hatt, wo man dachte, dass sie Geschichte wären. Aber ich hab ja auch geschrieben, dass Thunderhead deswegen eben eher unrealistisch wären. Könnte aber ja gut sein, dass die sich mal wieder für ein paar Auftritte zusammenraufen (wäre ja nicht die erste Band).
...abgesehen davon waren ja Metal Church schon öfter Geschichte und dann doch wieder da

Und ich möchts zumindest mal erwähnt haben...
...und was Running Wild betrifft so ist das Abschiedskonzert ja schon über ein Jahr her, da ist ein Reunionskonzert längst fällig. Oder zumindest eine final final Show vor ganz truen Fans. In Grunde braucht man ja eh nur den Rolf, den Rest können die Jungs von Roxxcalibur stellen, die sind ja jetzt eh wieder frei

Der Sava-Status ist offiziell nach wie vor on-hold, das ist für den Oli normalerweise auch kein Problem. Selbiges gilt für MF, und der King ist ja prinzipiell eh aktiv. Also alles realistisch
Na, sicher ist vieles Wunschdenken, aber wer weiß, vielleicht wirkt das ja trotzdem inspirierend

Wie ist das jetzt eigentlich mit Helstar? Die Touren ja im Dezember, können die nicht die paar Tage länger touren und dann im Jänner den Headliner machen?