SchoppeAnno hat geschrieben:Gestern Abend, als wir bei einem kleinen Umtrunk in Erinnerungen schwelgten, wurden ein paar denkwürdige alte Schoten ausgegraben. Ein Highlight war u.a. die Geschichte, als Anno 1996 nach einem BLITZKRIEG-Konzert in Frankfurt ein etwas verstrahlter Kumpel zu Brian Ross nach dem Gig sagte, der Song 'Blitzkrieg' eben wäre ja cool gewesen, aber eigentlich hätte er noch lieber 'Am I Evil' gehört...
Erinnert Ihr Euch auch noch an solch fossile Schenkelklopper aus Eurem metallischen Umfeld..?
Würde mich mal interessieren, was da so alles ans Licht kommt...
Brian Ross ist ein gutes Stichwort. Als ich diesen feinen Herrn, der für mich auch Idolcharakter hat, auf dem K.I.T. 2008 erstmals persönlich treffen durfte, hab ich ihm meine Ehrerbietung wie folgt erwiesen: "I admire all your bands... SATAN, BLITZKRIEG, BLIND FURY..." Blind Fury? Well, aus irgendeinem Grunde war ich der Meinung, Brian wäre auch deren Sänger gewesen. Er hat mich dann aber sofort korrigiert und reagierte eher amüsiert, glücklicherweise findet er BLIND FURY selbst gut, von daher war's kein Problem für ihn.

"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)