Slapstick Of Steel...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Slapstick Of Steel...

Beitragvon SchoppeAnno » 24. Oktober 2010, 20:47

Gestern Abend, als wir bei einem kleinen Umtrunk in Erinnerungen schwelgten, wurden ein paar denkwürdige alte Schoten ausgegraben. Ein Highlight war u.a. die Geschichte, als Anno 1996 nach einem BLITZKRIEG-Konzert in Frankfurt ein etwas verstrahlter Kumpel zu Brian Ross nach dem Gig sagte, der Song 'Blitzkrieg' eben wäre ja cool gewesen, aber eigentlich hätte er noch lieber 'Am I Evil' gehört...
Erinnert Ihr Euch auch noch an solch fossile Schenkelklopper aus Eurem metallischen Umfeld..?
Würde mich mal interessieren, was da so alles ans Licht kommt...
"Wir bringen Heavy Metal zurück nach Deutschland! Wenn die Deutschen nicht mit Metal umgehen können, wer dann?" STEEL PANTHER nach dem "Skandal-Gig" in Köln...
SchoppeAnno
Haarsprayrocker

Re: Slapstick Of Steel...

Beitragvon J.uwe » 24. Oktober 2010, 20:53

Ich hab Schmier auf'm Thrash Assault II (2008) auf'm Klo vor Begeisterung Bier in sein Caipirinha (?) geschüttet.
Man trifft ja nicht alle Tage sein Jugendidol auf'm Klo.
Er meinte dann nur (halb angepisst) zu meinem Kumpel, er solle mal auf mich aufpassen und hat sein Getränk weggeschüttet. :smile2:
J.uwe

Beitragvon Acrylator » 24. Oktober 2010, 21:07

Ein Bekannter von mir aus Bremen hat vor einigen Jahren auf dem HOA Jess Cox getroffen und war ganz aus dem Häuschen. Er hat ihm dann erzählt, was für ein großer Fan der Tygers er doch sei - und dabei immer wieder betont, dass er vor allem die "Spellbound" liebe und das erste Album ja noch nicht so toll war... :-D
Zuletzt geändert von Acrylator am 24. Oktober 2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Agent Iron » 24. Oktober 2010, 21:22

SchoppeAnno hat geschrieben:Gestern Abend, als wir bei einem kleinen Umtrunk in Erinnerungen schwelgten, wurden ein paar denkwürdige alte Schoten ausgegraben. Ein Highlight war u.a. die Geschichte, als Anno 1996 nach einem BLITZKRIEG-Konzert in Frankfurt ein etwas verstrahlter Kumpel zu Brian Ross nach dem Gig sagte, der Song 'Blitzkrieg' eben wäre ja cool gewesen, aber eigentlich hätte er noch lieber 'Am I Evil' gehört...
Erinnert Ihr Euch auch noch an solch fossile Schenkelklopper aus Eurem metallischen Umfeld..?
Würde mich mal interessieren, was da so alles ans Licht kommt...

Brian Ross ist ein gutes Stichwort. Als ich diesen feinen Herrn, der für mich auch Idolcharakter hat, auf dem K.I.T. 2008 erstmals persönlich treffen durfte, hab ich ihm meine Ehrerbietung wie folgt erwiesen: "I admire all your bands... SATAN, BLITZKRIEG, BLIND FURY..." Blind Fury? Well, aus irgendeinem Grunde war ich der Meinung, Brian wäre auch deren Sänger gewesen. Er hat mich dann aber sofort korrigiert und reagierte eher amüsiert, glücklicherweise findet er BLIND FURY selbst gut, von daher war's kein Problem für ihn. :-D
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Fire Down Under » 24. Oktober 2010, 22:16

Acrylator hat geschrieben:Ein Bekannter von mir aus Bremen hat vor einigen Jahren auf dem HOA Jess Cox getroffen und war ganz aus dem Häuschnen. Er hat ihm dann erzählt, was für ein großer Fan der Tygers er doch sei - und dabei immer wieder betont, dass er vor allem die "Spellbound" liebe und das erste Album ja noch nicht so toll war... :-D

Autsch! :-D
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Zurück zu Heavy Metal Universe