Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Für diese Art von Musik fehlen dem Sänger einfach Kraft, Volumen & Ausdrucksstärke in der Stimme. Zu einer Melodic Band wie Domian oder Evidence One würde die Stimme besser passen.
Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Für diese Art von Musik fehlen dem Sänger einfach Kraft, Volumen & Ausdrucksstärke in der Stimme. Zu einer Melodic Band wie Domian oder Evidence One würde die Stimme besser passen.
?
Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Für diese Art von Musik fehlen dem Sänger einfach Kraft, Volumen & Ausdrucksstärke in der Stimme. Zu einer Melodic Band wie Domian oder Evidence One würde die Stimme besser passen.
?
Kiview hat geschrieben:Hier mal ein ganzer neuer Song, find das tönt jetzt schon nicht schlecht, kommt auf jedenfall viel besser rüber als die Samples:
http://www.youtube.com/watch?v=0PZ36zWy ... r_embedded
Ulle hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Hier mal ein ganzer neuer Song, find das tönt jetzt schon nicht schlecht, kommt auf jedenfall viel besser rüber als die Samples:
Da ist aber kein Schlagzeuger dabei, oder?
Franko hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Hier mal ein ganzer neuer Song, find das tönt jetzt schon nicht schlecht, kommt auf jedenfall viel besser rüber als die Samples:
Da ist aber kein Schlagzeuger dabei, oder?
Nö, Domian unplugged...
Kiview hat geschrieben:Meinst du jetzt von wegen Drumcomputer oder werden gerade weiter Domian Witze gemacht?^^
Ulle hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Meinst du jetzt von wegen Drumcomputer oder werden gerade weiter Domian Witze gemacht?^^
Witze machen mir nie was aus![]()
Nö, ich meine den Drumcomputer. Der wurde noch nicht einmal gut programmiert, zumindest was diesen Ausschnitt angeht...
Ulle hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Meinst du jetzt von wegen Drumcomputer oder werden gerade weiter Domian Witze gemacht?^^
Nö, ich meine den Drumcomputer. Der wurde noch nicht einmal gut programmiert, zumindest was diesen Ausschnitt angeht...
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Meinst du jetzt von wegen Drumcomputer oder werden gerade weiter Domian Witze gemacht?^^
Immerin deutlich besser als bei den letzten Manowar Alben...![]()
Trotzdem, meins ist das auch nicht, würde ich mir wohl auch nicht für 1 € kaufen (das Intro scheint das Beste an der Scheibe zu sein)...
Franko hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Meinst du jetzt von wegen Drumcomputer oder werden gerade weiter Domian Witze gemacht?^^
Soll denn der Dicke mit der Glatze nicht der Drummer sein?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste