Moderator: Loomis
MESSIAH PROMOTER hat geschrieben:Ich bin Euch noch eine Antwort schuldig. Die Frage war, wie viele LP`s von "Final Warning" und "Going Insane" gepreĂt wurden?
Es wurden wohl je 1000 StĂŒck gepreĂt, die alle das Managment einkassiert hat.
Die Band hat wohl leider keine mehr.
Ulle hat geschrieben:Vielleicht sollte man aber erwĂ€hnen, dass Retroactive rein VĂ-technisch auch nicht gerade fĂŒr QualitĂ€t stehen.
Der möchtegern Bierdeckel-Digipack der neuen Kreyson ist eine Frechheit, billiger geht es wirklich nicht mehr.
Finde ich fast schon unchristlich, die Sache
Franko hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Vielleicht sollte man aber erwĂ€hnen, dass Retroactive rein VĂ-technisch auch nicht gerade fĂŒr QualitĂ€t stehen.
Der möchtegern Bierdeckel-Digipack der neuen Kreyson ist eine Frechheit, billiger geht es wirklich nicht mehr.
Finde ich fast schon unchristlich, die Sache
Ganz ĂŒbel finde ich dieses komische SEVENTH ANGEL "The Dust Of Years" Digipak, 4 Pappseiten und ein Gummistöpsel der die CD festhalten soll...
MESSIAH PROMOTER hat geschrieben:Keine Angst es wird ne hochwertige Geschichte geben. Mittlerweile sind wir ĂŒbrigens bei 3 Einzel CD`s nicht mehr bei 2.
Prof hat geschrieben:Kann jemand (J.Uwe, Traducer) vielleicht mal etwas zur Messiah-CD sagen?
Infos sind eher spÀrlich aufzutreiben und man hÀtte doch gerne mal etwas handfestes zur Audioquali, Aufmachung, den liner notes et cetera gelesen.
J.uwe hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kann jemand (J.Uwe, Traducer) vielleicht mal etwas zur Messiah-CD sagen?
Infos sind eher spÀrlich aufzutreiben und man hÀtte doch gerne mal etwas handfestes zur Audioquali, Aufmachung, den liner notes et cetera gelesen.
Beide Alben kommen im Jewelcase (sehr wichtig).
Die Cover wurden professionell gedruckt und teilweise etwas nachbearbeitet (besonders "Going Insane"), was Ich als sehr positiv empfinde.
Das Booklet ist ein 3-teiliges Klappheft, welches nur die Lyrics beihaltet.
EIn paar Linernotes sind bei beiden CDs enthalten, bei der "Final warning" ist auĂerdem ein Bandfoto dabei.
Die Musik wurde wohl remastered, also kein Vergleich zu dem Bootleg.
Die CDs an sich sind mit solchen Folien (?) beklebt.
Bei der "Going insane" ist noch das 1978er Demo dabei (3 Lieder), welches die Sache durchaus interessanter macht.
War dir das eine Hilfe???
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste