Ghoul hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:So viel [...] Stilvielfalt auf einem Doomalbum habe ich lange nicht mehr gehört.
Normalerweise sollte sich auf einem Doomalbum ja auch nur Doom befinden...
Und wehe da befindet sich Heavy Metal darauf!
Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:So viel [...] Stilvielfalt auf einem Doomalbum habe ich lange nicht mehr gehört.
The-Aftermath hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:So viel [...] Stilvielfalt auf einem Doomalbum habe ich lange nicht mehr gehört.
The-Aftermath hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:So viel [...] Stilvielfalt auf einem Doomalbum habe ich lange nicht mehr gehört.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Bei mir geht zur Zeit fast nur Doom. In den letzten Tagen habe ich mich komplett durch MY DYING BRIDE gehört.
Cimmerer hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Bei mir geht zur Zeit fast nur Doom. In den letzten Tagen habe ich mich komplett durch MY DYING BRIDE gehört.
Ähm...also irgendwie passt das nicht zusammen...
Acurus-Heiko hat geschrieben:Bei mir geht zur Zeit fast nur Doom. In den letzten Tagen habe ich mich komplett durch MY DYING BRIDE gehört. Heute ging es mit CAPILLA ARDIENTE weiter. Und jetzt läuft PROCESSION.
Ist das schön.
Sigi hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Bei mir geht zur Zeit fast nur Doom. In den letzten Tagen habe ich mich komplett durch MY DYING BRIDE gehört. Heute ging es mit CAPILLA ARDIENTE weiter. Und jetzt läuft PROCESSION.
Ist das schön.
Klingt irgendwie, als wenn Dir das Fahren in der 30-Zone zu stressig wird![]()
Quatsch - DIE drei Bands in einer Woche ... enorm hohes Qualitätslevel
Acurus-Heiko hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Bei mir geht zur Zeit fast nur Doom. In den letzten Tagen habe ich mich komplett durch MY DYING BRIDE gehört. Heute ging es mit CAPILLA ARDIENTE weiter. Und jetzt läuft PROCESSION.
Ist das schön.
Klingt irgendwie, als wenn Dir das Fahren in der 30-Zone zu stressig wird![]()
Quatsch - DIE drei Bands in einer Woche ... enorm hohes Qualitätslevel
Danke für die Blumen. Ich denke, ich werde gleich noch
Warning: Bridges / 12"
http://www.musik-sammler.de/media/478362
auflegen. Die Acoustic-Version ist zum Sterben schön.
Cromwell hat geschrieben: Apropos übel, von Violinen wird mir ebenfalls übel ...
Acurus-Heiko hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben: Apropos übel, von Violinen wird mir ebenfalls übel ...
Wie kann einem von Violinen übel werden? Das ist nach Viola und Cello das so ziemlich schönste Instrument auf der Welt. Sage nur, Du kannst nicht von Bach die "Sonaten für Violine Solo" hören? Wer Metal liebt, muss das auch lieben!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste