Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Im Prinzip ist es mir nur wichtig, dass es gut klingt.
Aber wenn "Uns Ulle" meint, es sei ein Drumcomputer, dann kann man schon davon ausgehen, oder?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Andersherum denkt auch jeder Scott Travis hätte de Drums auf Painkiller gespielt...
The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Andersherum denkt auch jeder Scott Travis hätte de Drums auf Painkiller gespielt...
NatĂĽrlich hat er das!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Andersherum denkt auch jeder Scott Travis hätte de Drums auf Painkiller gespielt...
holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Andersherum denkt auch jeder Scott Travis hätte de Drums auf Painkiller gespielt...
Wer glaubt denn so was?
Max Savage hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Andersherum denkt auch jeder Scott Travis hätte de Drums auf Painkiller gespielt...
Wer glaubt denn so was?
*hand heb'*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Naja, das kann man nicht immer so sagen, heutzutage können die Drums in echt eingespielt sein, aber dann so hingetriggert werden, dass jeder denkt es sei ein Drumcomputer.
Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Naja, das kann man nicht immer so sagen, heutzutage können die Drums in echt eingespielt sein, aber dann so hingetriggert werden, dass jeder denkt es sei ein Drumcomputer.
Bestes Beispiel die letzte Cage...werde nie vergessen wie Dave mir stolz wie Bolle beim Gig in Hamburg erzählt hat, wie sie jeden einzelnen Beat von Norm durch Andy Sneap Drum Samples ersetzt haben. Ich bin fast hinten über gefallen.
Siebi hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Bestes Beispiel die letzte Cage...werde nie vergessen wie Dave mir stolz wie Bolle beim Gig in Hamburg erzählt hat, wie sie jeden einzelnen Beat von Norm durch Andy Sneap Drum Samples ersetzt haben. Ich bin fast hinten über gefallen.
Ohne Witz? Suche gerade den Smiley, aber passt, denn die letzte Cage ist fĂĽr mich Mega-Brutal-AA^10, Sound und der GroĂźteil der Songs. Verstehe Annos 13 von 12-Punktekritik bis heute nicht wirklich.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste