METAL ASSAULT Festival

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: METAL ASSAULT Festival

Beitragvon Fates Warning » 3. November 2010, 15:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Fates Warning hat geschrieben:ich hatte was besseres erwartet, bin aber trotzdem anwesend! :smile2:

Was denn z.B.?

hm... Bolt Thrower, Anthrax, Atheist, Halford.... :-D
Fates Warning
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Loomis » 3. November 2010, 15:44

Fates Warning hat geschrieben:
Fates Warning hat geschrieben:ich hatte was besseres erwartet, bin aber trotzdem anwesend! :smile2:

Was denn z.B.?

hm... Bolt Thrower, Anthrax, Atheist, Halford.... :-D

Die passen ja alle ĂĽberhaupt nicht zu der Vorgabe "Es ist eine neue Band, die aber sehr viel Klassiker in petto hat..."
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 3. November 2010, 17:23

Hatter Recht gehabt, der Bjuf!
Wird bestimmt super, ich bin gespannt. :smile2:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Antimatzist » 3. November 2010, 21:41

In welchem Rahmen werden sich Ticketpreise bewegen? Mitte 20€?

Falls spontan was ausfällt kann ich noch Armour anbieten, die freuen sich schon sehr auf das Festival *haben nen Tag Deutschlandurlaub bis zu ihrem Rückflug* :D
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. November 2010, 21:45

Tickets werden im VVK 32 Euro kosten, billiger geht es leider nicht, liegt in Hammer OF Doom Bereich.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Antimatzist » 3. November 2010, 22:46

Hm 32€ is mir schon etwas zu viel.. mal schauen, vor Ort sein werde ich auf jeden Fall.
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. November 2010, 22:50

Antimatzist hat geschrieben:Hm 32€ is mir schon etwas zu viel.. mal schauen, vor Ort sein werde ich auf jeden Fall.

So viel zahlst du heute schon bei normalen Touren größerer Bands und bei 10 Bands sind das grad mal 3,20 Euro pro Band....Qualität hat eben ihren Preis....JOP alleine hat schon 25 Euro gekostet, etc....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ulli » 3. November 2010, 22:54

Antimatzist hat geschrieben:Hm 32€ is mir schon etwas zu viel.. mal schauen, vor Ort sein werde ich auf jeden Fall.

So viel zahlst du heute schon bei normalen Touren größerer Bands und bei 10 Bands sind das grad mal 3,20 Euro pro Band....Qualität hat eben ihren Preis....JOP alleine hat schon 25 Euro gekostet, etc....

Ich wĂĽrd schon allein fĂĽr Mayfair 32.- Flocken zahlen, also alles relativ :cool2:
Ulli
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Powerprillipator » 3. November 2010, 23:12

Also, der Preis ist ja wohl mehr als fanfreundlich. Jeder Gig einer mittelgroĂźen Clubtour kostet heutzutage schon alleine um die 30 Ă–re.

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Antimatzist » 3. November 2010, 23:58

Wenn ich bedenk, dass ich für 10€ mehr nen KIT kriege relativiert sich eben alles wieder... wobei das letzte Winter-KIT doch auch unter 30€ gekostet hat, deswegen meine Verwunderung.

Is nur so dass mich halt nich jede Band intressiert und deshalb. Und auf mittelgroße CLubtouren geh ich eigentlich auch nie, eben weils mir zu teuer ist. Für 30€ krieg ich eben schon zwei kleine Konzerte+Anfahrt...
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Metal Dundee » 4. November 2010, 08:29

Definitiv dabei. Kann man sich Tickets auch zurĂĽcklegen lassen (wĂĽrde uns armen Schweizern ne Menge Versandkosten ersparen?)
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. November 2010, 10:13

English version below

Hallo Freunde,

nun endlich können wir das finale Billing unseres ersten METAL ASSAULT Festivals bekannt geben. Das METAL ASSAULT Festival ist quasi der Nachfolger unseres THRASH ASSAULT Festivals, welches es auf vier Ausgaben brachte, aber gerade im Thrash ist die Luft im bezahlbaren Headlinerbereich sehr dünn und so haben wir uns entschieden, das Festival umzubenennen und quasi alle Facetten des traditionellen Metals zuzulassen. Die Grundausrichtung ist nun also eher mit der des damals einmaligen Winter KEEP IT TRUE zu vergleichen. Auch hier wird es nun eine große Metalbörse geben. Ich hoffe ihr nehmt das METAL ASSAULT genauso an wie vorher das THRASH ASSAULT und vor allem auch das KEEP IT TRUE, die Macher sind dieselben. Aber genug gelabert, hier ist nun das finale Billing:

METAL ASSAULT Festival

TRIPTYKON (CH)
ANGELWITCH (UK)
ONSLAUGHT (UK)
NIFELHEIM (SWE)
TRANCEMISSION (GER)
(Special Old School TRANCE Show)
FLAMES (GRE)
(First German Reunion Show)
MAYFAIR (AUT)
(Reunion Show)
STONE VENGEANCE (USA)
STRIKER (CAN)
SKULL FIST (CAN)

08.01.2011 WĂĽrzburg Posthalle (www.posthalle.de)
www.myspace.com/metalonmetal

Tickets gibt es ab nächste Woche an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auch bei www.nuclearblast.de, www.hellionrecords.de, www.eventim.de und im Shop von www.wod-festival.de. Lokal in Würzburg wird es die Karten zudem im H2O geben.

Metal On,

Anja, Heiko und Oli

English version

Hi Friends,

we are now able to announce the final billing of our first METAL ASSAULT Festival. METAL ASSAULT is the follow up to our successful THRASH ASSAULT Festival series that had 4 editions already. But due to a lack of affordable thrash headliners we decided to rename the festival and open it to all kinds of traditional metal. You can compare it now to the winter KEEP IT TRUE Festival that happened also once in the Posthalle in WĂĽrzburg. There will also be a big metal market. We hope that you will adopt METAL ASSAULT like you did it with THRASH ASSAULT and also KEEP IT TRUE, the people behind it are the same. But here now is the amazing billing:

METAL ASSAULT Festival

TRIPTYKON (CH)
ANGELWITCH (UK)
ONSLAUGHT (UK)
NIFELHEIM (SWE)
TRANCEMISSION (GER)
(Special Old School TRANCE Show)
FLAMES (GRE)
(First German Reunion Show)
MAYFAIR (AUT)
(Reunion Show)
STONE VENGEANCE (USA)
STRIKER (CAN)
SKULL FIST (CAN)

January 8th. 2011 WĂĽrzburg Posthalle (www.posthalle.de)
www.myspace.com/metalonmetal

Tickets will be available next week at www.nuclearblast.de, www.hellionrecords.de, www.eventim.de and in the shop of www.wod-festival.de.

Metal On,

Anja, Heiko and Oli
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon flo/thrash attack zine » 4. November 2010, 19:34

freu cih mich schon, wird sicher super!
hoffe flames spielen da auch schon sachen vom ersten/zweiten album, denn beim ersten gig in griechenland haben sie das nicht gemacht, aber besserung in aussicht gestellt
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon Tillkill » 4. November 2010, 23:29

Auf jeden Fall ein interessantes Billing mit einigen Leckerlies (Flames, Onslaught) und einigen Jokern. Wird ne faaane Sache, denke ich!
Till Burgwächter: Neues aus Trveheim! Ab sofort im Handel!
Härter als Stahl, trver als Lauda-Königshofen, tragischer als Titanic!
http://www.verlag-reiffer.de/product_in ... ab4b749f3d
Tillkill
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Cthulhu » 5. November 2010, 01:16

Mensch geil Oli! Das is' doch viel besser als Saxon... :wink: Jetzt seh' ich Tom Warrior endlich mal live.

Jetzt freu' ich mich noch ganz arg mehr. :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe