Ach übrigens...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 31. Januar 2006, 15:07

...die neue Edguy is' in Deutschland und Schweden auf Platz 8 der Album-Charts. Das freut mich ganz doll.

Dieser Thread kann als allgemeiner Spam-Thread verwendet werden, sowas haben wir nämlich noch nicht und ich habe doch zuweilen das Bedürfnis einfach irgendwas zu posten. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. Januar 2006, 15:16

Juhu!!!! :D :D
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon YYZ » 31. Januar 2006, 18:49

Ja, hier, ne?

Off De Aasch Heer! Das kann ich ja jetzt sagen, weil Cthulhu ja jetzt auch ein Insider ist.. :P
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 31. Januar 2006, 19:46

YYZ hat geschrieben: Ja, hier, ne?

Off De Aasch Heer! Das kann ich ja jetzt sagen, weil Cthulhu ja jetzt auch ein Insider ist.. :P

Hihi! Ja, das war mal ein Filmtipp für's Leben! Viel besser als alles vom Zapper Frank!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storch » 31. Januar 2006, 20:46

Hab nach neun Jahren meiene Stelle gekündigt und fange morgen einen neuen Job im Kinderheim an.

Hatte heute solch starke Rückenschmerzen, dass ich nicht mehr laufen konnte. Logische Folgerung: eine Spritze in den Allerwertesten.

Am Samstag an welchem das KIT stattfindet, würden meine geliebten ENTOMBED einen exklusiven Schweizer Gig spielen. Bin stinke sauer :angry: .

Wollt dies einfach noch loswerden.
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 31. Januar 2006, 22:35

Hab´ ich schon erwähnt, dass ich mich tierisch auf Datteln freue? Da macht es mir momentan nicht mal viel aus, dass ich täglich von 5:40 bis 20 Uhr berufsbedingt außer Haus bin und morgen sogar noch ´ne Stunde früher raus geh´ ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon DarkCherub » 31. Januar 2006, 22:38

Bin grad mal wieder auf Nebenjobsuche und hab soeben auf meine Bewerbung folgende vielversprechende Antwort bekommen:

"Danke für Ihre Daten - leider müssen wir Sie noch ein paar Tage vertrösten, da unsere internen Planungen noch nicht abgeschlosssen sind. Wir werden uns aber schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
"

Geil...danke...argh!
DarkCherub

Beitragvon Chris75 » 31. Januar 2006, 22:53

Wo es ja jetzt diesen super neuen Kummerkasten- und Befindlichkeiten-Thread gibt (danke, Cthulhu!!!)...

Bin zur Zeit richtig guter Stimmung, weil am Sonntag meine Tochter geboren wurde :D :D :D :D
Chris75
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 31. Januar 2006, 23:26

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hab´ ich schon erwähnt, dass ich mich tierisch auf Datteln freue? Da macht es mir momentan nicht mal viel aus, dass ich täglich von 5:40 bis 20 Uhr berufsbedingt außer Haus bin und morgen sogar noch ´ne Stunde früher raus geh´ ;) .

Ich mache mir große Sorgen das sich niemand findet, der nach Datteln fährt, Bernd wäre in Frage gekommen, aber der fliegt Samstag morgen nach München um den Sieg von Bayer Leverkusen zu sehen, Ich selbst werde Nachts beim Autofahren immer müde und außerden trinke ich auch viel lieber ein paar Bier, mmh wen gibt es denn sonst noch? ...Ah vielleicht hat Metallah ja Lust zu fahren?!? ;) :ph34r: ;)

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 1. Februar 2006, 11:14

Chris75 hat geschrieben: Wo es ja jetzt diesen super neuen Kummerkasten- und Befindlichkeiten-Thread gibt (danke, Cthulhu!!!)...

Bin zur Zeit richtig guter Stimmung, weil am Sonntag meine Tochter geboren wurde :D :D :D :D

Da gratulier ich doch mal auf's heftigste.

Ich bin auch gut gelaunt, weil ich gestern gesoffen habe und das Semester vorbei ist... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 1. Februar 2006, 11:23

Sag mal gibts eigentlich irgendjemand der den Film nicht kennt bei uns in der Ecke?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon YYZ » 1. Februar 2006, 16:19

Truemetalwarrior hat geschrieben:

Off De Aasch Heer!  Das kann ich ja jetzt sagen, weil Cthulhu ja jetzt auch ein Insider ist.. :P

Sag mal gibts eigentlich irgendjemand der den Film nicht kennt bei uns in der Ecke?

Haha, nö, ich glaub das kriegt man als Geburtsgeschenk, 'ne Wiege, 'nen Strampler und 'ne Kopie vom Franz Eder-Film auf VCD :D
YYZ

Beitragvon Hugin » 1. Februar 2006, 16:49

Franz Eder? Der "Papa" vom Pumuckl?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon KingFear » 1. Februar 2006, 17:28

Cthulhu hat geschrieben:

Off De Aasch Heer!  Das kann ich ja jetzt sagen, weil Cthulhu ja jetzt auch ein Insider ist.. :P

Hihi! Ja, das war mal ein Filmtipp für's Leben! Viel besser als alles vom Zapper Frank!

Das hat die Grenzen des Saarlandes also jetzt überschritten? *schauder*
KingFear
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. Februar 2006, 18:30

Chris75 hat geschrieben: Wo es ja jetzt diesen super neuen Kummerkasten- und Befindlichkeiten-Thread gibt (danke, Cthulhu!!!)...

GLÜCKWUNSCH!!!! und vor allem alles Gute für Mutter, Kind und letztlich ja auch dich... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe