Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:Northwinds - Masters of Magic
TheSchubert666 hat geschrieben:Heute habe ich während meines wöchentlichen Putzrituals mal wieder die alten KING DIAMOND Scheiben rausgekramt:
ABIGAIL
THEM
CONSPIRACY
und THE EYE
Die Zeit verging wie im Fluge, aber die Wohnung is immer noch nicht sauber.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich kenne noch das Debut "Great God Pan" Wenn dir die Masters gefällt sollest Du die die
"Great God Pan" unbedingt zulegen. Die ist noch besser.
Der Stil ist auf beiden Scheiben ähnlich. Das Debut ist etwas düsterer von der Grundstimmung.
Das 3. Album kenne ich nicht.
Cthulhu hat geschrieben:Ich muss hier an dieser Stelle mal feststellen, dass ich auf den ersten vier W.A.S.P.-Alben keinen einzigen schwächelnden Song ausmachen kann. Das wird heutzutage immer als Selbstverständlichkeit gesehen, aber zeigt mit mal eine aktuellere Band, die es schafft, in Folge vier Alben ohen Fehl und Tadel rauszuhauen. Wird schwer. Wollt ich nur mal gesagt haben. So umstritten die Band heutzutage ist (bzw. deren Live-Auftritte, zu Recht), so unumstritten ist die Qualität dieser Scheibchen. Und btw finde ich auch die aktuellen VÖs zum großen Teil schwer in Ordnung.
Cthulhu hat geschrieben:Ich muss hier an dieser Stelle mal feststellen, dass ich auf den ersten vier W.A.S.P.-Alben keinen einzigen schwächelnden Song ausmachen kann.
Pavlos hat geschrieben:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste