Vielleicht das dritt-schwÀchste Album der Band. Nur "St. Anger" und "Death Magnetic" finde ich richtig schlecht. "Load" und "ReLoad" mag ich aber ehrlichgesagt.
Moderator: Loomis
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Vielleicht das dritt-schwĂ€chste Album der Band. Nur "St. Anger" und "Death Magnetic" finde ich richtig schlecht. "Load" und "ReLoad" mag ich aber ehrlichgesagt.
johnarch hat geschrieben:TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Vielleicht das dritt-schwĂ€chste Album der Band. Nur "St. Anger" und "Death Magnetic" finde ich richtig schlecht. "Load" und "ReLoad" mag ich aber ehrlichgesagt.
"Death Magnetic" ist aber nicht wirklich schlecht....absolut nicht mit dem VorgÀnger zu vergleichen.
KuttenBjuf hat geschrieben:Ich hab die Franz-Version davon auf LP und find sie total kacke. :) Liegt aber sowohl an der Musik als auch dem Gesang.
J.uwe hat geschrieben:Gerade lÀuft dieser Franzosenklassiker, leider (!!!) in der Englischen Version.
UnertrÀglich, wie Bernard die Texte vortrÀgt, da MUSS einfach die Version in Muttersprache gekauft werden.
Musik ist natĂŒrlich supi-dufte und ĂŒber jeden Hard Rock Zweifel erhaben.
*snip*
KuttenBjuf hat geschrieben:Ich bin mir da nicht so sicher. Könnte die LP natĂŒrlich heute Abend mal wieder auflegen und einen neuen Versuch starten.
Dasselbe Spiel bei der âLUST - We'll Never Dieâ. Die find ich auch nicht so toll, obwohl sie hier ja gelegentlich als Franz-Metal Perle angepriesen wird.
Sowas wie SortilÚge brauch ich, dann klappt's auch mit dem Französischen!
Boris the Enforcer hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Ich bin mir da nicht so sicher. Könnte die LP natĂŒrlich heute Abend mal wieder auflegen und einen neuen Versuch starten.
Dasselbe Spiel bei der âLUST - We'll Never Dieâ. Die find ich auch nicht so toll, obwohl sie hier ja gelegentlich als Franz-Metal Perle angepriesen wird.
Sowas wie SortilÚge brauch ich, dann klappt's auch mit dem Französischen!
Lust - We'll Never Die" ist auch keine Perle sondern eine Göttergabe und schlicht absoluter Wahnsinn - Punkt.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste