Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Hihi, grade das Inti im aktuellen Rock Hard gelesen... du meine Güte, was für ein sinn-entbehrendes und schwachsinniges Gelaber und Geheimniskrämerei galore. Totale Materialverschwendung, das ganze...
Dezibel hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hihi, grade das Inti im aktuellen Rock Hard gelesen... du meine Güte, was für ein sinn-entbehrendes und schwachsinniges Gelaber und Geheimniskrämerei galore. Totale Materialverschwendung, das ganze...
Und leider schon wieder ein klarer Fall vom 'image over content'. Siehe dazu auch TDB...
The Butcher hat geschrieben:Ich hatte keine andere Wahl. Ich MUSSTE heute den ganzen Tag "Ritual" und "Elizabeth" hören. Die Songs gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Teufelszeug!
Tokaro hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich hatte keine andere Wahl. Ich MUSSTE heute den ganzen Tag "Ritual" und "Elizabeth" hören. Die Songs gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Teufelszeug!
Mir geht es ähnlich - auch wenn ich immer noch nicht genau weiß, warum. Irgendwie lullt einen das Zeug ein. Und ich mag hier ja gar nicht sagen, dass ich bei "Ritual" immer total an Anvil Chorus denken muss... warum auch immer.
Dezibel hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich hatte keine andere Wahl. Ich MUSSTE heute den ganzen Tag "Ritual" und "Elizabeth" hören. Die Songs gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Teufelszeug!
Mir geht es ähnlich - auch wenn ich immer noch nicht genau weiß, warum. Irgendwie lullt einen das Zeug ein. Und ich mag hier ja gar nicht sagen, dass ich bei "Ritual" immer total an Anvil Chorus denken muss... warum auch immer.
Würde auch wieder erklären, warum ich mit Ghost nicht sonderlich viel anfangen kann, das geht mir nämlich mit Anvil Chorus genauso. Irgendwie schrecklich durchschnittlich.
Prof hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich hatte keine andere Wahl. Ich MUSSTE heute den ganzen Tag "Ritual" und "Elizabeth" hören. Die Songs gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Teufelszeug!
Würde auch wieder erklären, warum ich mit Ghost nicht sonderlich viel anfangen kann, das geht mir nämlich mit Anvil Chorus genauso. Irgendwie schrecklich durchschnittlich.
rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich hatte keine andere Wahl. Ich MUSSTE heute den ganzen Tag "Ritual" und "Elizabeth" hören. Die Songs gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Teufelszeug!
holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich hatte keine andere Wahl. Ich MUSSTE heute den ganzen Tag "Ritual" und "Elizabeth" hören. Die Songs gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Teufelszeug!
Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich hatte keine andere Wahl. Ich MUSSTE heute den ganzen Tag "Ritual" und "Elizabeth" hören. Die Songs gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Teufelszeug!
Diese Reaktionen find ich immer wieder köstlich!
Prof hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich hatte keine andere Wahl. Ich MUSSTE heute den ganzen Tag "Ritual" und "Elizabeth" hören. Die Songs gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Teufelszeug!
Diese Reaktionen find ich immer wieder köstlich!
Gute Traditionen gilt es, in Ehren zu halten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste