KuttenBjuf hat geschrieben:Hui, die Songs gefallen mir sehr gut! Man hat sich ziemlich vom Opeth Sound inspirieren lassen, aber das heiĂźt ja nichts schlechtes, im Gegenteil.
Unter welcher Kontaktadresse oder bei welchem Shop bekomme ich das Album denn? Ich hab keinen MySpace Account.
Pavlos hat geschrieben:Sind mir bekannt, zĂĽnden aber irgendwie gar nicht. Da hilft auch kein "Demo des Monats" im RH.
rapanzel hat geschrieben:"Coma" ist der Hammer!!!!! FĂĽr mich der Beste Song der CD.
Bei jedem Durchlauf wird die Scheibe besser! FĂĽr ein Debut ist's echt ziemlich gelungen.
Sowohl die manchmal kommenden Death Metal Vocals, wie auch die thrashigen Parts passen prima ins Gesamtkonzept.
KuttenBjuf hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:"Coma" ist der Hammer!!!!! FĂĽr mich der Beste Song der CD.
Bei jedem Durchlauf wird die Scheibe besser! FĂĽr ein Debut ist's echt ziemlich gelungen.
Sowohl die manchmal kommenden Death Metal Vocals, wie auch die thrashigen Parts passen prima ins Gesamtkonzept.
Freu mich schon auf die Scheibe! 8 Eur sind echt ein Witz. Wie lang hast du auf deine CD gewartet?
Nur die Verkaufsstrategie müsste man ändern. Dass man zwingend ein MySpace Account haben muss, um die Band zu kontaktieren, ist natürlich nicht gerade förderlich.
Prof hat geschrieben:In Prinzip sollte das meine Baustelle sein. Nur kann ich (fast) keine Band mit Growl- <---> cleanem Wechselgesang ab. Ich werde hier passen, es gibt ohnehin bereits zuviele (Re-)Releases.
*auf Bankkonto schaue und erleichtert aufatme*
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste