SAVAGE DEATH - Crucified After the Genocide LP

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

SAVAGE DEATH - Crucified After the Genocide LP

Beitragvon Sgt. Kuntz » 17. November 2010, 15:44

Eine brutale Thrash/Speed/Punk/Death/alles-oder-nichts-Metal-Abreibung könnt ihr euch von F.O.A.D. Records abholen, die das legendäre "Mass Genocide"-Demo auf Vinyl packen und gleich noch das mega-räudige "Crucified In Hell" drauflegen. 13x Knüppel aus dem Sack, für alle die auf Mitt-80er Death Metal stehen eine Wucht! Songtitel wie "Evil Dead", "Legions of Doom", "Satan's Throne" oder "Kill the Posers" sollten für sich sprechen.

Dazu geiles Coverartwork:

Bild

Limitiert auf 300 Stück, da sollte man schnell zugreifen:

http://shop.scareystore.com/product_inf ... ts_id=6046

MySpace haben sie nicht, dafür sind bei YouTube ein paar Songs verfügbar, wobei natürlich remastered wurde, speziell für einen Vinyl-freundlichen Sound. Lohnt sich, für Fans von POSSESSED, MORBID SCREAM, DECAPITATION, NECROVORE, MANTAS/DEATH oder THE UNSANE.

Auch auf CD verfügbar
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Re: SAVAGE DEATH - Crucified After the Genocide LP

Beitragvon Iron Angel » 17. November 2010, 16:30

Sieht sehr interessant aus. Die CD konnte ich bislang aber nur bei einem chinesischen Anbieter finden. Na ja, diesen Monat geht bei mir eh nichts mehr. Mal gucken, wie es in zwei Wochen aussieht...
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 17. November 2010, 22:11

Iron Angel hat geschrieben:Sieht sehr interessant aus. Die CD konnte ich bislang aber nur bei einem chinesischen Anbieter finden. Na ja, diesen Monat geht bei mir eh nichts mehr. Mal gucken, wie es in zwei Wochen aussieht...

Iron, das könnte wirklich was für dich sein. CD müsste bald offiziell erhältlich sein vom gleichen Label.

Legions Of Doom:
http://www.youtube.com/watch?v=qhMD7V0JS0Y

Geiler Mitt-80er Thrash, eine Evolutionsstufe vor dem Death Metal, dazu derb und dreckig, kaum schlechter als die ganzen alten Genre-Klassiker.

Mass Genocide
http://www.youtube.com/watch?v=x1lx4aJW ... re=related
Der Sound ist wie gesagt auf LP ne ganze Ecke besser, aber natürlich immer noch mit Keller-Feeling.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Iron Angel » 17. November 2010, 22:37

Klingt verdammt cool (ziehe mir gerade das gesamte youtube-Programm rein). Könnte ich schon gebrauchen, die CD.

Habe auch noch ein bisschen im Netz gewühlt und so wie es aussieht, wurden verschiedene Remasters für Vinyl und CD verwendet. Die CD hat auch noch ein Bonus-Live-Set, ist am 10. Oktober über Area Death Productions erschienen und da macht auch der China-Anbieter Sinn, denn das Label hat seinen Sitz in Peking.
Sollte ich mir eigentlich zulegen... bei F.O.A.D. muß ich aber auch noch dringend bestellen, brauche unbedingt die anscheinend erst seit gestern erhältlichen WEHRMACHT-Re-Release. Wäre natürlich fein, wenn F.O.A.D. in den nächsten zwei Wochen ne Lieferung der China-CDs reinbekommen würde; dann wäre es ein Abwasch.

EDIT 18.11.: Offenbar hat Hellion die CD jetzt auch (aber [noch] nicht im Webshop). Verlockend, verlockend...
Iron Angel
METAL GOD

Zurück zu Heavy Metal Universe